Praktiker praktisch kaufen
Die Frage, was dann aber das Gescheite an der Börse wäre, beschäftigt uns alle...
Auf Praktiker bezogen halte ich mich zur Zeit so und so raus. Interessant zu verfolgen ist es aber allemal.
ein interessanter Artikel zur steigenden Volatilität bei Praktiker: Praktiker legt bei der Volatilität zu
Offensichtlich übersiehst du, dass das Netz kein rechtsfreier Raum ist!
Nicht Investiert aber zu allem eine Meinung.
Schau dir doch mal an wieviele Posts der am Tag / Jahre hat...rechne das mal hoch in min. Std. Tagen usw.
Der findet doch kaum Zeit zum Duschen, oder Essen.
Mann nennt sowas Treadsucht.....
Schau dir mal sein Profil an:
Eigentlich nur traurig...habe mitleid mit ihm , macht sich hier breit im Praktiker Tread wie auch im BMW Tread usw...dabei kann er nicht mal richtig einen Rechner bedienen.
Der hat doch einen Baumarkt nie und niemmer von ihnen gesehen, das macht seine Mutter für ihn.
Macht allen angst mit Rechtsanwalt gelabber. Muss wohl aus Russland kommen der Russe. Habt Mitleid mit ihm...und keine Angst man darf in einem Forum noch in Deutschland sagen was man denkt !!! Merk dir das Radelfan ! Putin muss weg, Putin muss weg und jetzt alle zusammen !........
Zitat:"Ich identifiziere mich kompromisslos mit meinem Arbeitgeber," in Kombination mit dem Zitat "Letzte Position Hertie. Eigentlich war von Anfang an klar, dass die Warenhäuser nur wenig Zukunft haben, aber der Höllenritt hat mich gereizt." kriegt seine Identifikation eine völlig klare Bedeutung. Sie hat wenig Zukunft. :D
Moderation
Zeitpunkt: 03.09.12 12:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Sofort Wortwahl ändern! So gehts nicht !
Zeitpunkt: 03.09.12 12:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Sofort Wortwahl ändern! So gehts nicht !
Gilt die ganze Woche lang das Angebot auf das gesamte Sortiment.
Heinitz, zuletzt Geschäftsführer der ZEUS Zentrale für Einkauf und Service GmbH & Co. KG, ist die Verantwortung für Category Management/Einkauf, Marketing und Logistik übertragen worden. Er ist für die Dauer von drei Jahren bestellt. Die Positionen von Dr. Kay Hafner als Vorstandsvorsitzender und Markus Schürholz als Finanzvorstand bleiben unverändert.
„Wir freuen uns, für diese Schlüsselposition nicht nur einen ausgewiesenen Handelsexperten gewonnen zu haben, sondern auch einen erfahrenen Baumarkt-Profi, der in unterschiedlichen Funktionen die Entwicklung der Branche mitgeprägt hat und ein intimer Kenner unserer künftigen Hauptvertriebslinie Max Bahr ist“, erklärte Dr. Kersten v. Schenck, Vorsitzender des Aufsichtsrats der Praktiker AG. „Ich bin zuversichtlich, dass wir mit dieser Verstärkung das ´Projekt Zukunft´ zielgerichtet umsetzen werden.“
Thomas Heinitz (55) leitete von 2007 bis zum Juni 2012 als Geschäftsführer der ZEUS Zentrale für Einkauf und Service GmbH & Co. KG die Bereiche Category Management, Personal, Finanzen, Controlling und Rechnungswesen. Davor war Heinitz über 20 Jahre bei Max Bahr tätig, davon 16 Jahre als Einkaufsleiter und zuletzt auch als Geschäftsführer der Einkaufskooperation DiyCo. Der Aufbau des Importgeschäfts, die Entwicklung des Category Managements, der Eigenmarkenstrategie und des Gartencenterkonzeptes von Max Bahr trugen maßgeblich seine Handschrift.
...
Bau: Vorstand der Praktiker AG erweitert / Aufsichtsrat beruft Thomas Heinitz - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/finanzen/diverses/...omas-heinitz_aid_794252.html
http://www.focus.de/finanzen/diverses/...omas-heinitz_aid_794252.html