Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 301 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:48 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.166.328 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 78 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 299 | 300 | | 302 | 303 | ... 492 > |
http://www.onlysweet.com/
Denen geht es nicht um den Kurs, es geht nur um die Analysen der Vergangenheit, die einfachste Art etwas auf Papier zu bringen.
"es geht nur um die Analysen der Vergangenheit, die einfachste Art etwas auf Papier zu bringen"
Kannst dich ja auschließlich an meine aktuellen Analysen(z.B. QB) halten, ist ja auch genug dabei...
Den Aufwand deiner (nichtvorhandenen) Analysen erreicht es natürlich nicht,
...aber vieles davon, ist sicherlich nicht uninteressant für Anleger mit "freiem Kopf".
"Und da ging's aktuell mit relativ viel Geld bis an die 0,14. Und mit wenig Geld wurde der Rebound gezeichnet. Ich persönlich finde die die Meinung derer, die mit viel Geld reingehen interessanter als die derer, die da auch mal 5k verkaufen."
Rebound, welcher denn? ...egal,
....dass die Ausbrüche nach oben unter hohem Volumen stattfinden, ist kein Beleg für eine "richtige Meinung"....sondern so wird immer an der OTC abverkauft.
Das werdet ihr, aller Wahrscheinlichkeit nach, noch lange so beobachten dürfen....immer dünner, aber noch laange.
"Analysen sind für die Katz, davon kannst nicht leben, hast sicher schon gemerkt, beim Blick ins Depot. Du mußt investiert sein, so kannst den Kurs mit gestalten."
Warum gestaltet "ihr" den Kurs denn dann immer nach unten?
Verstehe ich nicht......(wie eigentlich alle "Beiträge" von dir).
die Sinn macht, darauf hab ich schon viel länger gewartet, es zeigt dass bei Dir noch viele Wissenslücken vorhanden sind. Der Fairness geschuldet werd ich darauf ebenfalls mit der Beantwortung warten...
Das "total stockkholder equity" betrug im letzten QB nur noch 15 mio....bei einer "market cap" von derzeit ca. 24 mio.
Entsprechend viel "Luft nach unten" verspricht der Kurs.
Aber klar doch, Du machst dat schon, und Wir Investierte helfen Dir dabei, soll ich das mal managen?
Glaub ich nach Euren letzten beiden Posts sofort ...
;-D
Dann schaun mer mal, ob nicht morgen schon wieder ne tolle Lieferung angezeigt wir ... ewig wird bashing nicht weiter gehen ... da sollte man sich (vorsorglich) schon mal ne neue Strategie überlegen ...
:-)
Das Bid müsste da voll stehen mit Anfragen.
Und da glaubst du das ausgerechnet 2 aus diesem Forum sich Aktien hin und her schieben können ?
Und das immer wieder über Jahre hinweg somit den Kurs immer wieder Tag für Tag runter drücken und kein anderer der Millionen Teilnehmer am Markt dagegen etwas tun kann ?
Dann noch in der Annahme das wenn das nicht so wäre der Kurs 20 Cent höher stehen würde oder was ?
Also ich weiß nicht merkt ihr nicht selber das das ein bisschen "strange" ist so zu denken ?
Das gilt übrigens für alle 3 übrig gebliebenen Handelsplätze...
Und selbst da muss der MM aufpassen das er nicht von einem anderen MM abgezogen wird.
Warum steht denn keine versteckte Order hinter der (nicht vorhandenen) angezeigten 35.000 Stück Order mit z.B. 3 Mil. Stück zu 0,10€ im Bid oder zu 0,105€ von irgendwelchen Big Fish's die hier unbedingt mit dicken Stückzahlen zu super Kursen rein wollen weil direkt dahinter schon die nächsten Millionen-Orders von anderen dicken Fischen warten die auch zu diesen "super" Kursen rein wollen.
Das ihr das einfach nicht verstehen wollt...
Wenn die Kurse gut sind und viele Leute wollen mit großen Stückzahlen rein, dann kannst du keine Spielchen treiben, dann reißen sich die Leute um das höchste Bid und treiben damit automatisch das Bid und somit den Kurs nach oben.
Frag dich doch mal warum sich die Leute nicht um die Aktien reißen zu den aktuellen Kursen.
Warum schlagen sich die Akteure aktuell nicht um das Bid bei Sunwin ?
So euphorisch wie ihr alle daher redet müsste doch schon allein durch euch da drüben im A-Forum das Bid mit Millionen Stücken gefüllt sein... allein schon durch toitoitoi "der Mann der die Kurse macht" ^^
" ob nicht morgen schon wieder ne tolle Lieferung angezeigt wir ... ewig wird bashing nicht weiter gehen "
Dass die "tollen Lieferungen" in ihrer Gesamtheit noch nie den in den Filings ausgewiesenen (produzierten) Exportanteil erreicht haben, somit eher Beschäftigungstherapie sind, scheint noch keinem der Zählwütigen aufgefallen zu sein....kann ich aber "irgendwo" verstehen, wo sonst nichts "passiert", bzw.von Sunwin kommuniziert wird.
Das "Bashing" erledigt Sunwin übrigens höchstselbst....mit ihren Bilanzen. Jedenfalls für diejenigen, die mit sowas "was anzufangen" wissen. Und das sind, ausserhalb des Pusherforums, sicher noch so einige.
Bis Ende 2018 werden ja noch etliche Milliönchen Aktien an die "Mitarbeiter" verteilt, jedenfalls eine handvoll davon im Management. Vielleicht bringt das den Kurs kurz in Fahrt. Nicht schön...aber zumindest ein Zocker-Silberstreif am Horizont.
Also beruhigt euch , ich will eure Shares nicht.
Bloß denkt einfach mal über eure Märchen nach was immer diese Sprüche über die glorreichen 3 Musketiere aus dem B-Forum angeht die angeblich hier den Kurs beherrschen.
Bzw. wie exact schon schrieb "Wir haben schon Muskelkater weil wir ja schon jahrelang Tag für Tag Zeit das rege Interesse der institutionellen Anleger abfedern müssen um den Kurs unten zu halten"
So ein Schwachsinn. Denkt einfach mal drüber nach.
Ich glaub niemals, dass die Pusher das noch ernst meinen. Das ist pure Not.
Pinke, Pinke und so, ......klickklack, weisse bescheid.
Drum regt es mich ja so auf und ich will im klar das es ihm absolut nichts bringt sich an solche Annahmen zu klammern.
Es gibt viel wichtigere Gründe aus denen man eine Kauf- oder Verkaufsentscheidung ziehen sollte.
...ist halt auch "stecken geblieben" im Stock....und vergleichsweise gutartig. Aber, abgesehen von ein paar Links...konnte ich leider nichts inhaltlich Relevantes entdecken, bei unserem Fan.
Aber eben gutartig....vergleichsweise und irgendwo.
nochmal was zum Schmunzeln...."Martins" spontane Reaktion auf Sunwins Verwässerungs-Filing, (von User "Omega",...wo ist der eigentlich geblieben?... im Ariva-Nebenforum weiterverbreitet):
Inhalt Filing; "We have initially reserved 25,000,000 shares of our common stock for issuance upon awards to be made under the 2015 Plan".
http://ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=66830784
zitat Martin: "Tja, so eine ähnliche Meldung hatte ich schon mal mit einer anderen Aktie vor einem Jahresbericht. Hier gibt es folgende Ansätze:- Sunwin weiß bereits, dass der "turn around" gelingt und sichert sich "Insider Aktien"- Sunwin möchte expandieren. Und eins möchte ich euch auch noch verraten --> ich habe seeeeeeehr gute Erfahrungen bis jetzt mit solchen offiziellen Meldungen gesammelt :-) Und dies erfreut mich gerade mehr als jede zusätzliche Stevia-Lieferung!"
http://www.ariva.de/forum/...wird-laufen-389839?page=825#jumppos20626
Herrlich.
http://www.ariva.de/...n=auto&scale=log&type=Close&xyz=1.
Aber was willst auch erwarten, da drüben sind ja einige User die haben ihn ja geradezu gehuldigt für solche Aussagen bzw. seine Formulierungen als ob der heilige Messias höchstpersönlich spricht ^^
Von daher kannst es ihm nicht verübeln, die Leute wollten doch so was hören.
Haben bestimmt manche vor dem PC applaudiert... ^^