Der nächste Tenbagger ?
Seite 301 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 08:58 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 623.866 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 96 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 299 | 300 | | 302 | 303 | ... 373 > |
Wenn in allen Online-Shops weltweit, in denen man Raptor Produkte kaufen kann, nur ein Artikel pro Tag verkauft wird, dann müsste das schon fast ausreichend sein, um die Umsatzprognose 2012 zu erreichen.
Verschiedene Absatzmärkte entwickeln sich unterschiedlich. So kann es sein, daß sich Raptor-Gaming Produkte zb in Russland stärker etablieren als anderswo.
Ein Update der Verkaufsshops kommt häufiger von mir, weil auch viele dazu kommen bzw gibt es Shops, die noch nicht im Forum erwähnt wurden. Hier wird die breite Aufstellung Raptors durch Fakten dargelegt, die mich bei meiner persönlichen Recherche manchmal auch noch erstaunen lässt.
In diesem Sinne
Ritter
Wie gesagt, ich finde jedes Posting interessant, welches dazu beiträgt, dass hier Puzzleteile zusammengetragen werden und somit das große Potential von Raptor aufzeigen.
zur zeit ist es ja eher so das man auf news wartet... interessant sind nur die zahlen! shops, lizensen usw sind in dem punkt nur interessant, was raptor draus macht,,, euphorie ist erst angebracht wenn die zahlen wirklich super sind. noch is raptor ein kleines unternehmen, welches produkte für eine kleine zielgruppe genannt zocker anbietet. da is der markt allerdings auch ratze voll. der ausblick auf 2013 gibt dann hoffentlich mehr auskunft...
insofern
lg huepfer
Mittlerweile sieht die Gamer-Community so aus :
Und sie gibt richtig Schotter aus...
ich denke, die die wirklich ersthaft zocken, wenden sich an vllt an raptor. ein grossteil wohl eher mit standard equipment. ich hab jahrelang einen esports clan geführt... da war raptor gern gesehen. allerdings hatten die meisten meiner user andere eingabegeräte....
Aber meiner Meinung wird mit den Angry Bird und Casual Games Produkten auch die Zielgruppe angehauen, die jetzt nicht zum tiefesten Gamer-Core gehört. Ich bin selber Gamer , wenn gleich eher Sologamer.
natürlich ist raptor eine invenstition wert. keine schulden guter absatz... wer von euch bleibt denn drin,sollte sich der kurs verdoppeln? ich nicht. ich würde wenn den gewinn mitnehmen...
mit einem verdoppelten Kurs kannst Du mich, bei gleichbleibend positiven Aussichten, definitiv nicht dazu bewegen, mich von meinen Shares zu trennen. Vielleicht geb ich ein paar Prozent raus, aber der absolut überwiegende Rest bleibt im Depot. Ich denke, hier ist mehr zu holen.
... das der MM in Berlin ein Näschen für den passenden Kurs (jedenfalls unter der gegebenen Umständen) hatte.
Funktioniert die neue Strategie mit Gaming-Produkten und Lizenzen spricht nach meiner Meinung nichts dagegen, daß der Kurs bis Ende 2013 Regionen erreicht, die hier noch keiner wagt ins Forum zu schreiben.
Gruß Ritter
Die Entwicklung bleibt sowas von spannend!
Das ist für einen Penny billigst!, da ansonsten Pennys tief in den roten Zahlen stecken oder auch nur Mantelzocks sind. Die wissen nicht mal, wie sie überhaupt jemals aus den roten Zahlen raus kommen.
Wichtig für mich persönlich ist der Umsatz von Raptor, im Moment weniger der Gewinn, da ich die Meinung eines Users teile, neue innovative Lizenzen sollten erworben werden. Das dies auch geschieht, sieht man an der Lizenz "der Hobbit".
Neue Absatzmärkte sollten ebonso geschaffen werden. Auch dies läuft nach meiner Meinung in die richtige Richtung. Zwei neue Absatzmärkte wurden in den letzten Tagen vermeldet. Gut so.
Zusammengefasst braut Raptor ein schmackhaftes Süppchen, was noch ein bischen ziehen muss. Sollte der Vertrieb weiter in den Tempo ausgebaut und die Lizenzprodukte endgültig richtig im Markt ankommen, sehe ich bis Ende 2013 kein Argument, warum die Aktie nicht auf ATH laufen sollte.
mit 2,5 Cent wäre ich im Januar auch schon zufrieden und es ist auch realitisch.
Mit dem ATH muß ich dir leider stark widersprechen!!! ATH wären über 4,00€ !!! Da glaubt doch bis Ende 2013 kein Mensch dran. Vollig utopisch!
Ich würd die 4€ nehmen und mir dann ein Häuschen in Norwegen kaufen, aber daraus wird wohl nichts.
Für Ende 2013 würde ich auf 5-6 Cent tippen. Einfach so aus dem Bauch heraus...