Wesleys Flugschule - US Auslese
hab meinen long leider ohne ertrag verkauft.... viel zeit ohne nutzen verschwendet.
in 25 MInuten weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
gebt euch diesen Chart
http://www.godmode-trader.de/profil/aktie/instrumentId/10847128
das tut mir leid, aber es war zu spüren auch schon gestern dass nach oben nicht mehr viel geht!
und dann kommt meistens ein verheerender Downmove!
ich bin zur Zeit echt marktkonform :-)
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
ein Tip von mir, wenn du merkst dass es beim Gold nicht mehr weiter nach oben geht obwohl der Euro ansteigt...............
dann geh raus oder ggfalls short! weil dann rauschts meistens runter!
...klassischer anfänger-fehler, nur deshalb ärgere ich mich gerade ... :)
selbst die XB-70 wird ab Mach 2.5 fluginstabil, obwohl sie bis Mach 3 ausgelegt war...
Mach 5 ist... WAHNSINN! $$$
ärger dich nicht deswegen auch mir ist das am Anfang öfter passiert, dass ich die Situation falsch eingeschätzt habe!!!
beim Gold ist das auch wirklich nicht so einfach!
man meint wir sind doch in einem aufsteigenden Trend, der wird bestimmt fortgesetzt......................
vielleicht nen kleinen Rücksetzer ok, aber mehr nicht!
Nein hier ist es anders gehts nicht mehr nach oben schmiert er ab und zwar innerhalb von Minuten bzw. Sekunden!
Es dauert etwas bis man das Spiel verstanden hat, aber wenn man weiss wie es läuft gibt nix einfacheres, ist ein Lernprozess!
hake es als Lehrgeld ab und berücksichtige es beim nächsten mal, dann bist du bald auf der Gewinnerseite!
deswegen dont worry
wir müssen das demnächst in ‰ der Lichtgeschwindigkeit c ausdrücken...
mir fällt zu sonem Trade einfach nichts mehr ein...
baff! 8-o
noch was weil du gesagt hast Silber hat den Anstieg vom Gold nicht mitgemacht...............!
lass Silber aussen vor, er ist kein guter Indikator für Gold!
nehm lieber Platin her!
der tendiert gerade noch nahe seinem TH, deswegen könnte beim Gold auch noch was gehen....................