Deutsche Bank (moderiert)
dann könnt`s mi hinterm Ofen vorlocken...um zu kaufen
Ich glaub eher noch an die 39-40 kurzfristig als unter 30.....man sieht schon...die Aktie will steigen....
Wie willst du denn bei der Dt. Bank ernsthaft den tatsächlichen Buchwert ermitteln?
Den kennt doch der Vorstand nicht einmal.
Die sollen den Laden zerschlagen, taugt nix, bringt nix. Stellen nur irgenwelchen Unfug an. So eine Bank braucht kein Mensch, genauso wenig wie diese unfähige Commerzbank mit ihrem Glatzkopf.
Engelmax gibt nur Ratschläge im Nachhinein....müsste jetzt doch gekauft haben...?
Kulturwandel mit Jain? Hahahaha....Jain gehört zu der indischen Religionsgruppe des Jainismus.....aber tut meines Achtens genau das Gegenteil...
Er ist durch und durch Investmentbänker.....erst in die eigene Taschen, und dann schaun wir mal....sorry Leute, da hat man den Bock zum Gärtner gemacht....Hab eine zeitlang in Indien gelebt und kenne die Mentalität ein wenig....
Sogar ein Rajat Gupta, der Ex Mckinsey Chef und einer der angesehensten Geschäftsleute und im Verwaltungsrat der Goldmänner sitzend, wurde mit seinen 60 Jahren kürzlich verhaftet und wegen Insiderhandel verurteilt....und der hat Kontakt zu allen geschäftigen Indern...wirklich zu Allen
Erst müssen Jain, Fitchen und Blessing weg...das wäre schon mal eine Riesentat...und dann kommen auch die Grossinvestoren.....aus den USA auch...
Nichtdestoweniger sieht der Kurs nach 39-40 als unter 30 aus...
http://www.ariva.de/CK2LKP/times_and_sales?boerse_id=39
Vorurteile habe ich auch, nicht gegenüber Indern. Man muss jeder Person die Chance geben es besser zu machen.
Wartet ab!
Ich bleibe Optimist.
Das Leben ist zu kurz, um dem Pessimismus zu huldigen.
Gut, dann schaun wir mal...
Vorurteile? Nein, aber man kann aus seiner Haut nicht entkommen....so ist es nun mal...Zweite Chance? Warum unnötiges Risiko eingehen? Der Aufsichtsrat hat Grossinvestoren enttäuscht...deswegen kommt die Bank nicht vom Fleck....
Und wenns immer nur 50 Cent-Sprünge sind, so darfs jeden Tag laufen.
Sorry an die, die very long sind, aber ich sag ja, mit traden kommste hier echt weiter!
Habe jetzt zu 34,36 wieder ne neue Posi, werde die mal über Nacht halten und werde mich wohl zurückziehen für heute.
Schaun mer mal.
ich bin long und kaufte unter 30€
leider aller gewinn fast geschmolzen
habe aber frust das DOW plus ist und die Depeprten Deutschen werden gepfleidert
Jandaya Nachricht:
Die Deutsche Bank AG hat für den 11. April eine außerordentliche Hauptversammlung zur Bestätigung von angefochtenen Beschlüssen der Hauptversammlung 2012 einberufen.
Worum geht es?
Zur Info
Quelle: http://www.finanznachrichten.de/...-hauptversammlung-2012-ein-016.htm
Frankfurt am Main, 26. Februar 2013 - Der Vorstand der Deutschen Bank (XETRA: DBKGn.DE / NYSE: DB) hat heute beschlossen, für den 11. April 2013 eine außerordentliche Hauptversammlung in Frankfurt am Main einzuberufen, um angefochtene Beschlüsse der Hauptversammlung 2012 zu bestätigen. Verschiedene Kläger hatten u.a. Beschlüsse der Hauptversammlung 2012 zu den Tagesordnungspunkten 2 (Gewinnverwendung), 5 (Wahl des Abschlussprüfers) und 9 (Wahl von drei Anteilseignervertretern zum Aufsichtsrat) angefochten. Das Landgericht Frankfurt am Main hatte mit Entscheidung vom 18. Dezember 2012 in erster Instanz den genannten Anfechtungsklagen stattgegeben. Die Deutsche Bank hat gegen die Entscheidung Berufung eingelegt.
Um jedoch die notwendige Rechtssicherheit zu schaffen und zu gewährleisten, dass die Bank ihre nächste reguläre Hauptversammlung wie geplant am 23. Mai 2013 durchführen kann, hat sich der Vorstand der Deutschen Bank zu diesem Schritt entschlossen. Die Einladung zur außerordentlichen Hauptversammlung am 11. April 2013 wird im Einklang mit den gesetzlichen Erfordernissen rechtzeitig erfolgen.
Vor dem Hintergrund der heutigen Entscheidung wird die Deutsche Bank zudem die Veröffentlichung ihres Geschäftsberichts 2012 sowie des Form 20-F auf Mitte April 2013 verschieben.
...ist wegen Gauweiler und Kirchleuten. Hat erfolgreich die letzte HV absichtlich so gestört, dass deren Redezeit gekappt wurde und dies per Gericht angefochten.
Aber auch Werbung kostet.
Wer nicht wirbt ist tot.
Einmal mehr ist die DB im Gespräch.
Positiv, Punkt.
Und dem Vorstand kann ein zusätzlicher Termin nur Recht sein. Chance Vertrauen zu erlangen.
Allen Aktionären einen schönen Abend
LG :)
Also die Aktienanzahl werde ich hier sicher nicht nennen ;-), aber es sind schon einige!
Gebühren sind bei mir nicht hoch, mein Trading-Konto habe ich bei einem reinen Online-Broker, auf dessen Plattform ich handeln kann.
Das Problem dort sind oft lediglich die begrenzten Stückzahlen, da wirds dann ab und an in mehrere Tranchen aufgeteilt (kostet allerdings nicht mehr, da es nur EIN Auftrag war!
Was soll ich sagen, habe ja (hatte ich schon erwähnt) noch ein DB-Langzeit-Depot, bin damals bei Kursen um die 20,-€ rein und hätte an sich schon läääängst verkaufen sollen, da die DB zuvor immer für Anlagen von 1-2 Jahren mehr als gut war!
Die sind bei Veräußerung sogar noch steuerfrei!
Aber das wiegt es nicht auf, hätte ich die bei 57,-€, bei denen sie dann schon mal wieder standen verkauft......
Aber ehrlich: 1 Milliarde Euro in Aktien tun weniger weh als 1 Milliarde Euro in bar, oder?
Wäre doch ein top deal... für beide Seiten!
auch wenn ich im forum abgefuckt wurde von besser wissern
die 33 kommen eben heute oder morgen
die luft ist raus
8000punkte sind ein Fata morgana
und
Aktionäre werden weniger
Der Boom in der ersten Jahreshälfte 2012 sollte von kurzer Dauer sein: Die eher börsenscheuen Deutschen ziehen ihr Geld wieder aus Aktien und Aktienfonds ab. Die Zahl der Aktionäre sinkt. Der Höchststand des Jahres 2001 ist ohnehin in weiter Ferne.
wehm wunders
bei über 100€ Wert der Deutschen Bank und jetzt
denken die Börianer die Anleger haben geld im Überfluss
naja
Traumtänzer
Hättei ch nicht unbedingt mit gerechnet! Naja, mal gewinnt man, mal verliert man, nun werde ich eben ein bisserl warteni
@perdedora: Hör bitte mit dem Jammern auf, das ist mittlerweile etwas nervig.
Wenn Du es "wusstest", ohne hier Fakten einzustellen, warum, dann verstehe ich nicht, warum Du nicht bei über 38,-€ verkauft hast oder bei 36 oder auch noch jetzt.
Du bist wahrscheinlich frustriert, was ich verstehen kann, aber dann verkaufe jetzt und steige bei unter 30,-€ wieder ein, aber bitte jammer nicht in jedem posting....
Fakten??????????
welche Fakten
die börse tut was sie für richtig hält
oder erkläre mir warum eine Air france von 3m30 in 7 Monaten auf über 8€ steigen kann und jedes Quartal sind Milliardenverluste zu bemängeln!!!!!!!!!!!!
DB wenn die zusammen bricht dann haben wir ein zweites Lehmann
und wo steht der Kurs??? bitte
sind das keine fakten?
nur auf den Cahrt zu glotzen und sich das beste ausmalen
das sind für mcih keine fakten
das sind spielereien
schönen Tag allen Börsengurus
wo steht die DB dann
ich bin noch im Plus
und habe keine Sorgen aber auch ich kann mich shcwarz ärgern
nicht wegen den verlorenen Gewinnen
wegen der Börse insgesammt
denn die kotzt mich an
krallt euch nur an den wert
steigt schon weider
und dann fällt er weiter
das ist die psychologie des marktes
und die wissen genau wie man sich verhält
die warten nur auf einen fehler!!!!!!!!
Gibt es dafür irgendwelche Anhaltspunkte, dass die DB "pleite" gehen könnte?
Ja, die Börse bzw. einzelne Kurse sind nicht immer nachvollziehbar, zumindest nicht für uns Kleinanleger, sonst wäre das ja auch sehr leicht, oder.
Kurse werden manipuliert, das ist sicherlich richtig.
Und wenn Dich die Börse so dermaßen ankotzt, dann lass die Finger davon, sonst wirst Du krank und Gesundheit ist wohl weitaus wichtiger als Geld bzw. Gewinne an der Börse.
Nur vom Jammern wirds nicht besser und das beeinflusst den Kurs weder nach oben noch nach unten.
Es ist völlig ok, mal "Dampf" hier abzulassen, aber doch bitte nicht in jedem posting.