SKY Deutschland
Hallo Jungs,
Ach Sky meine grosse Perle...mal früher gewesen...Heute fasse ich Sie sicher nicht an. Warum habe ich hier ausführlich geschrieben.
Aber schon lustig...kaum jemand wie Bochum und MKHose und Co anwesend....Wo sind die alle nur hin ?
Ich hoffe sehr das Sky gut weg kommt...egal was raus kommt und unsere Forum Communitiy nicht kleiner wird.
Gruss Xpress der HeadFond des Forums
sky ist sehr professionell was fußball übertragungen angeht.. der dfb weiss das und wird nicht nochmal den fehler machen wie damals "arena" die rechte zu geben..
die telekom hat zwar die kohle,aber nicht die erfahrung..
und das alles spricht für SKY!!
wie seht ihr das meine forumfreunde? :-)
Hallu,
ich bin schon ne weile bei Sky dabei.
Habe mir natürlich das ganze Theater um die Bl rechte Mitverfolgt.
Ich persönlich bin es langsam leid das immer nur die Telekom bei der Presse positiv dargestellt wird.
Das was mich heute aber bei der Hv doch etwas erstaunt hat ist eigentlich der Umgang mit den Bullirechten.
Es wurde ganz einfach gesagt "No comment" und gut wars. Dafür wurde aber erwähnt das die Anzahl der Sender gesteigert werden soll.
Meine frage bzw. mein Gedanke im Hinterkopf ist das Sky die Recht nicht um jeden Preis kaufen will sondern sich wie oben erwänt die Programmvielfalt erhöhen möchte.
Sky ohne Bl ein Szenario das vieleicht doch nicht so abwegig ist wie von viele angenommen?
Womöglich finanziel für den Sender sogar besser?
Ich persönlich bin positiv gegenüber den Sender Sky e
Ich habe vor rund 2 Wochen SKY abonniert,zahle knapp über 40 € und da habe ich die BL noch geschenkt bekommen.
Habe NICHT wegen BL abonniert , sondern aus anderen Dingen die mir Sky gibt !
Kann den (teilweise) anderen Müll der so läuft einfach nicht mehr ertragen !
Selbst mit angeschlagener Prostata kann man die teilweise elend langen Werbepausen
nicht mehr überbrücken !...Filmstart...Werbung ....Tiefschlaf..................!
Habe vorher mit einigen "HAB ICH SKY" Bekannten gesprochen.
Seltsam ,die Wenigsten haben SKY abonniert WEGEN BL .
Die Woche hat nun mal 7 Tage !
Es geht doch hier um "störungsfreie" Unterhaltung.
Klar gehört in diesem Sinn auch die BL dazu....wen`s interessiert.
Bin in diesem Sinne kein Fussball-Kenner,aber meiner Meinung nach geht es hier nur um viel Kohle....und wer Diese hat spielt ganz oben mit.
An die Wissenden unter euch Lesern...welcher oder wie viele Spieler von z.B.
Bayern München sind BAYERN ???
Würde mich mal interessieren.
Bin in SKY investiert,bleibe es auch und kann mir nicht vorstellen,daß die DFL ein Experiment mit der TK riskiert .
Schaun mer mal...
Denkbar wär da schon ein Kurs so um die 0,50€...
das wäre meiner Ansicht nach fair bewertet..
Schönen Abend noch
1. Dank deiner "Empfehlung" stoßen alle ihre Papiere ab
2. Brauchst Du ein Schulterklopfer?
3. Wärst Du gerne ein Analytiker, aber die Sparkasse in deinem Dorf hat dich nicht genommen und jetzt gehst Du uns hier auf den Sack?
4. Sollte Sky auf 0,50€ fallen wirst Du hier ein halbes Jahr lang posten "ich habe es euch doch gesagt!"
ist doch mehr als fragwürdig oder?
Ist schon sehr Suspekt 9:45 Uhr 1€ zu prognostizieren und am Abend des gleichen Tages nochmal 50% Kursverlust.
Glaubst Du wirklich was Du da schreibst?
Der Charakter dieser Post´s hat wenig Inhalt (gelinde ausgedrückt) und ist ohne jede Begründung.
Mir tuhen die Leute nur leid, welche auf so etwas hereinfallen und den Moment´s Verlust in Kauf nehmen.
das ist Fakt
Sky ohne Bundesliga
ist das Ende vom Bezahl-Fernsehen
Momentan polarisieren die Medien dermaßen das grenzt schon an Manipulation. Die Telkom will, die Telekom hat gesagt, Sky schweigt...ja und? Die Telekom will meiner Meinung nach bessere Kurse bzw. mehr Publicity und will damit Sky aus der Reserve locken nur das die das kalt lässt. Was erwartest du denn bei der HV. Das der Vorstand sagt: PSSST verratet es nicht der Telekom aber unsere Strategie ist......
Erst denken dann reden DANKE!
Mal beobachten was man mit den IP-Rechten letztendlich macht.
Im Grunde wäre ja Telekom nun Kunde von Sky , wenn man weiterhin Fußball übertragen möchte.
solange wird Sky Kursmäßig nicht viel reissen
1,50-2,20 € mehr sehe ich nicht in allzu naher Zukunft..
Im Prinzip long nein
Zocken ja
Zeitpunkt: 23.04.12 10:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung - Moderationsbedingte Auszeit.
Interessanter Artikel über Sky und wie lange die Aktie noch weiter nach oben stürmen kann: Sky stürmt weiter nach oben - wie lange noch?
Schön zu beobachten aber wer kauft und verkauft denn ständig 50 Stück.
Also manchmal kann man den Handel kaum noch nachvollziehen.