Der EUR/USD 2,0 Thread
Im 30min Chart ist bereits das erste Zeichen auf LONG gekommen (siehe Bild). Im Stundenchart kommt es in Kürze da der Abstand nur 7 Pip beträgt.
... die technischen Daten eher für long stehen, so werde ich heute antizyklisch short gehen. Emotionale Faktoren: EU-Finanzministertreffen und Portugal muss aktuell für seine Anleihen die höchste Rendite seit 11 Jahren bezahlen. Somit: short seit .3548x
Ziel 1: .3528
Ziel 2: .3511
mein rsi weißt mir den weg auf long
und im plus mal gucken wie ich diesmal mit
dem nachtrailen tue um nicht zu früh ausgestoppt zu werden
+10 pips
immer der selbe Fehler !
Und ich dachte ich hab den entlich rausbekommen ..
http://www.ariva.de/EUR_USD_11_02_11_t350124?pnr=9736559#jump9736559
Rückblick (11.02.11): am freitag habe ich zu unter 1,35617 (vorangegangenes tief) den short mit ziel 1,351 empfohlen. dieses wurde dann auch erreicht. das tt wurde bei 1,34973 festgestellt.
14.02.11
aktuell bewegt sich der kurs in einem bereich, der von oben durch die 1,356 und von unten durch die 1,351 begrenzt wird.
durchbricht der kurs die 1,356, kann man an eine long-position eingehen. das ziel beträgt in diesem fall 1,3600.
fällt der kurs hingegen unter den support 1,354, kann man eine short-position mit ziel 1,351/1,3500 eingehen.
viel erfolg und lg!
Im 5 min. Chart hat es mir meine STARC - Bänder zerissen.
Der 3 h war und ist schön auf Short.
Sonst machen einen die Nebengräusche doch total verrückt.
Die Handlungen im kürzeren Zeitrahmen sollten sich naürlich immer im
Einklang mit dem Hauptzeitrahmen befinden.
Einer der im 3 h Chart handelt braucht eigentlich nur 3 mal am Tag auf den Bilschirm schauen.
Von guten traden noch etwas entfehrnt.
Und edeltrader das ist mir klar das man übergeordnet mitguckt
Aber was du mit Einklang meinst, hmm ?
Ein wechsel eines Trendes zb. in h chart erkennt man doch als erster
in minuten chart da dieser schneller geht oder ?
Der 1 oder 5 min Chart hat dabei keine Bedeutung.
Im Einklang bedeutet , dass ich z. b. Positionen im 3 h Chart aufgebaut habe und halte, solange meine Indikatoren mir dies bestätigen.
Wenn ich nun aber handeln will muss ich natürlich einen kürzeren Zeitrahmen wählen und vergrössere bzw. verkleinere damit eigentlich nur meine Position.