Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche?
Seite 31 von 84 Neuester Beitrag: 30.10.24 16:44 | ||||
Eröffnet am: | 26.04.23 17:06 | von: Nebelland200. | Anzahl Beiträge: | 3.089 |
Neuester Beitrag: | 30.10.24 16:44 | von: verstehnix | Leser gesamt: | 619.807 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 215 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 | | 32 | 33 | 34 | ... 84 > |
Damals ein unglaubliches Ziel, was wir längst nach oben verlassen haben.
Zurück zu MORPHOSYS:
Nach der ersten Zulassung stieg MOR auf 120€,um dann durch mir "unbekannten " Umständen so abzustürzen.
War zu der Zeit auch nicht in MOR investiert, weil sie mir zu teuer ist.
Biotechnologie ist meine Berufung/Beruf.
Wenn man sich die Nachrichtenlage anschaut, sieht man, das sie nach 20 Jahren, erste Erfolge einfahren.
Dies wird sich in dieser Dekade exponentiell steigern, trotzdem bekommt die Branche kaum börsen/kurstechnische Reaktionen aus.
VORERST...VIELLEICHT
Wäre lustig, wenn dann alle schnell wieder an Bord wollen, ein gutes Ergebnis vorausgesetzt.
Pela eingepreist oder nicht, da traue ich mir kein Urteil zu. Der große Optimismus hier im Forum ist vielleicht ein Kontraindikator dagegen, daß die Bäume gleich in den Hinmel wachsen. Eine Negativ-Reaktion auf gute Daten ist dennoch schwer vorstellbar.
Ich halte die ganze Branche für niedrig bewertet, wenn man an vor ein paar Jahren zurückdenkt. Schade, denn die Medikamente könnte ein jeder vielleicht einmal brauchen.
Habe das schon im großen Abverkauf 2021 gedacht, als ich — aus heutiger Sicht — zu früh eingestiegen bin. Aber Pela bringt vielleicht den Einstandskurs zurück und ich habe nicht vor, mich dann gleich zu verabschieden.
Wünsche noch einen schönen Abend!
Mir scheint, das MORPHOSYS selbst überrascht ist, wie flexibel PELA in Kombination mit anderen "Medikamenten " verhält, sodass in der Forschungsabteilung von MORPHOSYS sich ständig neue Indikationen auftuen, die aber aufgrund der Forschungslage nicht börsenrechtlich kommunizieren darf, um sich nicht strafbar zu machen.
MORPHOSYS macht es richtig und stellt Präsentationen dar, die einer wissenschaftlichen Evaluation unterliegen, wenn man von bestimmten "Impfstoffen " absieht.
Nochmals für alle...!!!
PELA ist/wird keine...MONOKAUSALE THERAPIE...sein/werden.
"Wir werden in den kommenden Wochen die ersten Ergebnisse unserer MANIFEST-2-Zulassungsstudie vorstellen
und freuen uns darauf, kurz darauf auf der ASH-Jahrestagung 2023 detaillierte Ergebnisse zu präsentieren."
Die ersten Ergebnisse kommen also ganz klar noch vor der ASH am 11. Dezember.
Last patient ist fertig, jetzt entbinden, analytik und auswertung, Daten doppelt prüfen… letzte Novemberwoche ad hoc, evtl. eine Woche früher
Schrittweise bei Feststellung und erst wenn alles ausgewertet ist?
Schrittweise wäre z.B. Tss50 wurde erreicht der Rest wird noch ausgewertet.
alle primary und secondary endpoints mit statistischer relevanz - die "Details" wären dann z.b. unterscheide in Patientenkohorten, nach alter, nach genmarkern etc etc.
also die Veröffentlichung enthält alles was wir als Investoren brauchen wenn die datenlage (siehe primary and secondary) klar ist.....
Wer auch immer da noch verkauft hat- immerhin konnte man bei der Gelegenheit auch noch mal günstiger einsteigen
@Phillip
Klar erhoffe ich mir stetig steigende Kurse. Und gern auch jeden Tag 10 Euro nach oben um Nebellands faire Bewertung möglichst schnell zu erreichen. :):)
Eigentlich bin ich ein ziemlich geduldiger Aktionär und wünsche mir eher kleine Ausschläge und nicht dieses wilde hin und her. Und wenn der Kurs noch Monate um die 30 Euro schwankt - kein Problem, solange es Fundamental positive Entwicklungen gibt. Ich bin halt nur erstaunt - offensichtlich völlig zu Unrecht, wie Katjuscha bereits anmerkte:) - dass der Kurs so plötzlich, trotz guter Nachrichtenlage, positivem Markt und baldiger Daten zu Pela um nahezu 10% nach unten sackt.
Minjuvi (in mio $)
8,348 QIII/2023 vs 5,932 QIII/2022
28,063 QI-QIII 2023 vs 14,845 QI-QIII/2022
gefällt mir
für uns kann das nur gut sein.
natürlich nur, wenn die daten super sind und nicht nur so lala.
gruß