Bratwurst * Bier * Borussia - Der BVB-Talkthread
Eure polemischen Aussagen sind nur einfach völlig realitätsfremd
Wie kann man den bei solch einem belebten Kursverlauf von tot reden ?!
das nennst du tot ?
4,26
4,30
4,28
4,32
4,345
4,31
4,34
Tief = 4,26 / Hoch = 4,345 / Vola von 8,5 Cent oder 2 Prozent. Trotz Sommerpause, SDAX-Aufstieg, und der Tatsache, dass man mit einem 30%-Gap in die Pause gestartet ist.
Für meinen Geschmack ein bisschen mau!
Aber wenn ich dann lese "Kursentwicklung wie erwartet" muss ich halt mal schmunzeln.
Dieser jemand stellt sich im Nachhinein immer hin und sagt: War doch klar, dass der Kurs sich so entwickelt...
Wenn alles so klar war, frag ich mich nur warum sein Wikifolio mit über 40 Prozent in den Miesen hängt.
Aber das er jeden , wirklich jeden Sommer sagt das der Kurs teigen wird weil es Saisional bedingt ist ist einfach nachzulesen :)
und es scheint als hätte er auch diesen Sommer wieder mal recht .
Der Kurs bekommt gerade die Kurve und geht Richtung 4,40 wenn es dann diesen Sommer nur 4-5 % sind ist das dann halt so aber die Grundaussage war in der Spielfreien Zeit in der Sommerpause wird der Kurs steigen .....
und da scheint er wieder mal Recht zu haben
und das obwohl es eine sehr Absolute Aussage von ihm ist ohne 3 oder 4 verklausierungen und hääte hätte könnte eventuell
Selbst wenn man am Ende der Sommerpause bei 4,50 EUR stehen sollt, fände ich die Performance insgesamt enttäuschend.
Vor der "Meisterschaftschance" stand der Kurs bei 4,50 EUR.
Wenn man jetzt am Ende der Sommerpause wieder dort stehen sollte, was bringt einem dann die Sommerpause? Dass man nach einem 30%-Downgap mal ein paar Prozent steigt, sollte ja eigentlich das normalste von der Börsenwelt sein.
Aktuell macht man in der Sommerpause fast 2 Prozent Kursplus. Das in 2 Monaten. Schon genial, bekommt man ja fast aufs Tagesgeld (ich weiß, ein bisschen übertrieben)!
"Kursentwicklung wie erwartet."
Hahaha!
Wenn der Halbgottt trommelt, fällt der Kurs. Ich sagte es ja bereits!
Hab da echt ein Händchen dafür
Aber das Auto sicher ne short Attacke
SDAX: - 0,5 %
BVB: - 3 %
Schon 125.000 Tagesumsatz in Stück auf Xetra. Nach einer knappen halben Stunde.
Gestern waren es 188.378 und vorgestern 117.742 insgesamt.
Fazit:
SDAX-Aufstieg hat rein gar nichts gebracht bisher. Obwohl er ziemlich überraschend kam ist die Auswirkung auf den Kurs nicht vorhanden.
Der DAX ist hat jetzt gerade mal ein bisschen konsolidiert (< 4 % vom ATH entfernt) und dieser Rohrkrepierer schmiert mal schön ab.
Kann mir jemand der voll Ahnung hat ( anonym ) mal.sagen was für folgen das ganze hat ?
Falls es stimmt. Wow.
Also von "steigender Prognose" um 10:35 bis "alles verkauft" um 10:58. Respekt!
Es ist eine Lappalie, wenn es stimmen sollte und hat mit Betrug oder sonstigen Sachen rein gar nichts zu tun.
Die -2% haben wir gestern auch gesehen und zum Ende sogar mit einem Plus raus.
Der Gesamtmarkt ist eben weiterhin schwach.
Aber immer schön zu sehen, wie die alt bekannten hier bei jeder Meldung gleich aus ihren Löchern gekrochen kommen und einige zu verwirren versuchen.
Kann jeder für sich entscheiden, an was und wen er glaubt.
Hier geht es nicht um Bilanzbetrug oder um Gelder und Konten die nicht existieren.
Wer dies behauptet, kann wohl mit einer Anzeige seitens des BVB rechnen.
Da gab es auch Tausend Stimmen, die von Verleumdung sprachen und wen hat WireCard nicht alles verklagt?
Also ich denke nicht, dass es bei BVB Parallelen gibt - nur verstehe ich, dass einige in Panikmodus verfallen - bei solchen Meldungen wie "Bilanzkontrolle", "Verbindlichkeiten falsch ausgewiesen" etc.
Flick hat bestimmt die Frauen Nationalmannschaft auch übernommen.
Der deutsche Fußball ist sowas von am Ende! Überall Gurkenfussball.