GAUSSIN
Seite 31 von 123 Neuester Beitrag: 10.10.24 08:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.10.20 11:56 | von: Zupetta | Anzahl Beiträge: | 4.064 |
Neuester Beitrag: | 10.10.24 08:32 | von: Zerospiel 1 | Leser gesamt: | 1.151.777 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 144 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 | | 32 | 33 | 34 | ... 123 > |
"wer empfiehlt denn "laufend" Gaussin? Ich kenne niemanden!"
und ich habe einige Empfehlungen zitiert...und das ist doch wohl erlaubt,und auch im Sinne einer kritischen und auch konstruktiven Analyse..
.... logisch... sonst hätte ich Gaussin ja auch nicht in meinem Depot.
Die User die ich bisher nicht überzeugen konnte ;-) können ja noch an der Seitenlinie stehen bleiben.
Es gibt auch noch später freie Plätze im hinteren Teil des Zuges. Ich sitze neben den „Lokführer“ :))))))
www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...igt-auf-1030077779
Da geht auch bei dem Vergleich/Empfehlung diese hier: Leute kauft NESTLE anstatt BAYER... beide haben irgendwie mit Ernährung zu tun....
Hier wird aktuell nur noch alles doppelt und dreifach durchgekaut, das einzig neue bzw. interessante war das Interview letztens :-) Es hat sich nichts geändert, Gaussin ist ein tolles Unternehmen im Wachstum und meine Anteile werden in 15 Jahren wieder angefasst (sofern es keine Atombombe/fundamentalen Katastrophen bei Gaussin gibt). Schade dass man keine Beiträge pinnen kann, dann könnte man die wichtigsten hervorheben und müsste sich nicht dauernd wiederholen :-)
Ich betrachte diese zähe Dümpelei um die 10 Euro als ein verdammt gutes Zeichen... Nur meine Meinung, die kann man auch in die Tonne klopfen ;-))
Deswegen habe ich-nachdem mich der zupetta um Belege für meine Äusserungen gebeten hatte, diese auch reingestellt.Wenn man kritisiert wird, sollte man sich rechtfertigen dürfen.
"Der, der weiß, dass er nichts weiß, weiß immer noch mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß."
VG
Und hier das Ganze auf Deutsch. Daher der kleine Turbo heute
F2J Japy und Gaussin, Gewinner des Automobil- und Luftfahrtmodernisierungsfonds
Neben Avion Mauboussin (unser Artikel am Dienstagmorgen) sind zwei Unternehmen im Norden von Franche-Comté auch Gewinner des staatlichen Modernisierungsfonds für den Automobil- und Luftfahrtsektor: F2J Japy in Valentigney und Gaussin in Héricourt.
Die Ankündigungen der Begünstigten des staatlichen Revitalisierungsfonds am Dienstag beziehen sich neben dem Start-up Avions Mauboussin auf zwei Unternehmen im Norden von Franche-Comté.
In Velentigney ist das F2J-Werk Japy der Begünstigte dieser Modernisierungsbeihilfe. Dieses Unternehmen ist spezialisiert auf die Bearbeitung und Montage von präzismechanischen Komponenten auf der Grundlage von Rohren, Stangen, Schmieden oder Gießerei und insbesondere auf die Herstellung komplexer Teile, die die verschiedenen Materialabtragsprozesse (Korrektur, Bearbeitung, Härten) kombinieren, sagt der Pressesatz des Wirtschaftsministeriums. Der Standort Valentigney ist auf vier Produktfamilien spezialisiert: Komponenten für Getriebekomponenten, Getriebekomponenten, LKW-Einspritzschienen und Zahnstangen.
Das F2J Japy 4.0-Projekt besteht darin, die Anlage zu transformieren, um die Produktion zuverlässig zu machen, die Kundenversorgung zu sichern und den Standort darauf vorzubereiten, neue Kunden zu empfangen und neue Technologien zu unterstützen. Diese Modernisierung des Industriewerkzeugs wird es dem Standort ermöglichen, mit der Transformation zu einer Industrie 4.0 zu beginnen. Diese Umwandlung ist unerlässlich, um
Aktivität auf der Website von Valentigney.
Modernisierung und Dekarbonisierung
Gaussin SA mit Sitz in Héricourt wird auch von diesem Fonds im Zusammenhang mit der Sanierung eines Projekts namens NewLine profitieren. Das Unternehmen wurde für die Modernisierung, aber auch für die Dekarbonisierung ausgewählt. Gaussin ist ein Ingenieurunternehmen, das innovative Produkte und Dienstleistungen im Bereich Transport und Logistik erforscht, entwickelt und zusammenbaut, erklärt die Pressemappe des Ministeriums (Gaussin präsentierte im Herbst sein neues Wasserstoffsortiment). Sein Know-how umfasst den Güter- und Personenverkehr, autonome Technologien, die eine fahrerlose Nutzung ermöglichen, wie z. B. Kfz-Führungsfahrzeuge, und die Integration aller Arten von Batterien.
Das NewLine-Projekt zielt darauf ab, die Produktionswerkzeuge zu modernisieren und gleichzeitig die Diversifizierung der Energiequellen der produzierten Fahrzeuge zu ermöglichen, sagt die Pressemappe. Insbesondere wird es die Massenproduktion von Wasserstofffahrzeugen ermöglichen. Das Projekt zielt auch darauf ab, die batteriebetriebene Fahrzeugproduktionslinie zu modernisieren, um mit der zunehmenden Entwicklung dieser Technologie Schritt zu halten und höhere produzierte Mengen zu ermöglichen. Diese Investitionen werden einen Wettbewerbsvorteil bewahren und die Prototypenentwicklungszeit verkürzen, mit dem Ziel, schneller und einfacher neue Märkte zu erschließen.