Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
Seite 31 von 380 Neuester Beitrag: 01.07.22 17:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.10.18 20:40 | von: DigitalOne | Anzahl Beiträge: | 10.484 |
Neuester Beitrag: | 01.07.22 17:11 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 2.492.562 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 574 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 | | 32 | 33 | 34 | ... 380 > |
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/...ernehmen-a-1307277.html
Freunde, haltet eure Anteile fest!
Es ist etwas zu erwarten!
Es wird sich erst morgen herausstellen, ob und wie.
MIr ist das kurzfristige dennoch egal, ich sehe hier mittelfristig enorme Chancen, des weiteren kann ich mich mit einigen AM-Modellen sehr anfreunden.
Nicht zuuuu schnell ..lieber 3 vor und 2 zurück also direkt 5 vor und dann wieder auf 0
Noch ist es ja nur ein Gerücht und trotzdem gibt es diese heftige Reaktion...interessant und überraschend im ersten Moment... Nach genauer Betrachtung vielleicht ein überfälliger Schritt hin zu einer starken Kooperation mit Mercedes... Es bleibt spannend.
Danke das du mich magst ....der Tag ist gerettet :-)))...ich geh jetzt mal auf den Tennisplatz ..also haltet die Stellung ...USA ist zu ..
Nun ist sie gewaltig angestiegen - endlich! Solange sie über 40 Pence bliebt, bin ich gechillt und gebe der Aktie alle Zeit der Welt, um sich zu erholen. Aston Martin ist so ausgebombt, es bräuchte nur eine Top-Meldung und der Kurs könnte auf 2 oder mehr Euro gehen.
Ist heute in London Feiertag - mein CFD-Anbieter stellt keine Kurse für Aston Martin und es steht "Börse geschlossen".
Zweite Frage: Ist bei Aston Martin eigentlich schon etwas in Richtung Elektroauto geplant? Bei jedem Autobauer wird die Ankündigung von Elektroautos mit Kursexplosionen gefeiert, bei AM hab ich bisher noch nichts in diese Richtung gelesen.
https://www.motorsport-total.com/formel-1/news/...investoren-20052503
Von mir aus kann es natürlich so weiter gehen;-)
Schau dir mal an, wo Aston Martin herkommt - ich werde über erste Teilverkäufe erst bei 5 Euro nachdenken - solange Aston Martin über 0,40 Euro ist, schaue ich gespannt zu.
Wenn bei mir eine Position im Plus ist, kann ich sowas von geduldig sein und ein langfristiges Investment machen, nur bei Verlust schmeiße ich eine Position oftmals viel zu schnell raus.
da kann Tesla einpacken