Diese Aktie verdient ein Forum
Zeitpunkt: 17.10.19 12:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
§187 StGB kannst du streichen! Würde vorraussetzen das er wissentlich eine unwahre Tatsache behauptet
§186 StGB
Kommt es zu einem Strafverfahren wegen übler Nachrede, muss vonseiten des Gerichts die Wahrheit bzw. Unwahrheit der in Rede stehenden Tatsache bewiesen werden. Kann ein derartiger Beweis nicht erbracht werden oder aber gelingt ein solcher nicht, geht dies zu Lasten des Täters. Die Tatsache gilt in dem Fall als „nicht erweislich wahr“.
https://www.anwalt.org/ueble-nachrede/
In dem Fall hätte er mit seiner Behauptung Recht gehabt! Und dann?
Es steht die Berichtssaison an. CATB ist noch auf einigen Events, Werbetour wer weiß was dabei noch bis Jahresende heraus kommt.
Eventuell doch Informationen die aktuell noch nicht öffentlich präsentiert wurden in Bezug auf die Medikamentenentwicklung oder möglichen Verpartnerungen (Sarepta?? lechz).
So lasse ich das hier mal stehen!
@LondonEx, Jack in Box, Floretta, Hitman usw. tragt Euren krieg im SD-Thread aus!
1. ich hatte hier schon mehrmals darauf hingewiesen, daß durch bestimmte Personen, Firmen, Analysten ... versucht wird Einfluss auf den Aktienkurs zu nehmen. u,a, auch im pre-market . Die hohen Umsätze in Deutschland gegenüber Nasdaq machen deutlich, dass hier in D. durch bestimmte Statements der Kurs natürlich beeinflusst wird. (siehe auch 11.10.19 17:49#762 )
2. zu dem Thema: "Was muss man eigentlich für ein Mensch<> , gegen eine Firma zu schreiben, die Kindern mit einer tödlichen Erkrankung hilft?" -sein- Beitrag 12.10.19 07:37#770
Ich habe hier niemals bisher gegen die Firma CATB , deren Forschungsarbeiten... geschrieben. In welcher Phase sich ein Produkt gerade befindet ist von großer Bedeutung für den Kurs, Zulassung ... ich wünsche der Firma auch einen vollen Erfolg.
Jetzt die Frage: Warum muß eine best Person ( siehe u.a. 10.10.19 10:25#736 ) im Pre für eine Aktie trommeln ("immer weiter .." " die neue C...." "... jeder weiß wo die Aktie bald stehen wird... " "Profi buys" "...bald 2 stellig" ... wenn doch an deisem Tag gar keine Neuigkeiten anstehen bzw. es aktuell nicht gibt.
Seltsamerweise Aktie dann im Pre bei 5,25 weit über pari ( 10.10.19 15:08#739).
Also Hitman nehmen wir mal an: Ein Anleger kauft zufällig aufgrund der postings in einem Forum im Pre (siehe oben) zu 5,25 2000 Stücke mit seinem hart ersparten Geld . Heute bekommt er die Aktie für 4,62 aktuell in STU also hat er 1260 Euro mehr bezahlt. Vielleicht ein hart arbeitender Mann der eine Familie ernähren muß und versucht an der Börse zusätzlich Geld zu verdienen um seinen Kindern evtl. eine Ausbildung ... zu bezahlen ....
Fazit: => Hitman und Jack in the Box ; die Moral von der Geschichte ?? also was bewegt einen Menschen dazu im Pre eine Aktie zu "pushen " (keine news ...) und damiteventuell einem hart Arbeitenden dazu zu bewegen im Pre-market diese Preise zu bezahlen ??
Also meine Charts (- 40 % vom Jahreshoch), meine postings (Kurs deutlich über pari) beeinflussen die Forschungstätigkeiten in keinster Weise.
Das betreibt auch Pollinger mit seinen Versprechungen …
Traurige Menschengestalten....
man merke sich : bei Push aus dem tiefen Meer der Raubfische eher mal den Verkaufsknopf drücken
@Aqarium 10 wie du schon sagtest "Profis wissen Bescheid" ???