Firma verlässt Rehabiliation - Warren Buffet Alarm
Seite 31 von 111 Neuester Beitrag: 01.03.23 15:51 | ||||
Eröffnet am: | 21.07.17 11:09 | von: USBDriver | Anzahl Beiträge: | 3.759 |
Neuester Beitrag: | 01.03.23 15:51 | von: DrZaubrlhrlin. | Leser gesamt: | 474.292 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 305 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 | | 32 | 33 | 34 | ... 111 > |
Ich wäre auch zufrieden, wenn binnen von 30 Tagen eine Entscheidung fällt.
Was aber wichtig ist, ist das danach die BoA bzw. Countrywide die Vertragsbedingungen umsetzen muss und AMBAC einen Titel zum Pfänden dadurch erhält. Das wird hoffentlich richtig teuer. Ich stelle mir nur die Zinsen für 10 Jahre vor. AUTSCH!
@Zauberlehrling: Ja die Tür zum Fall für COFINAS ist zu oder besser gesagt, die haben ca. 3% Abstrich, aber 5,25 Zinsen pro Jahr dagegen, welche noch für einige Jahre ausstehend nachbezahlt werden müssen.
Übrigens der Wert der von AMBAC gehaltenen senior COFINAS liegt jetzt bei 75% und damit $ 3 Milliarden. AMBAC kann das einbuchen als Mark-to-Market-Bewertung noch in diesem Quartal, wenn sie wollen.
Habe gerade wenig Zeit für Recherchen
COFINA Bonds sind eigentlich 5,25% Bonds gewesen und nun 5,5% Bonds, aber dafür geben sie 50% der Umsatzsteuer an das Commonwealth ab.
Also bekommen von den 2,65% Umsatzsteuer erst die COFINA Bonds ihren Zinsanteil, wobei 5,5% Zinsen berechnet werden und alles was von diesen 2,65% Einnahmen über ist, dass geht an die GO-Bonds.
Außerdem wurde die Laufzeit general weit nach hinten verlegt. Somit muss man nicht zwischen durch, irgendwelche COFINA Anleihen ganz nach Kredithöhe mit Zinsen tilgen.
Die dicken Dinger Kommen immer wenn Wm ist.. ;D