Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn?
Seite 31 von 84 Neuester Beitrag: 21.11.24 18:14 | ||||
Eröffnet am: | 12.10.16 12:14 | von: bmuesli | Anzahl Beiträge: | 3.099 |
Neuester Beitrag: | 21.11.24 18:14 | von: Terminator9 | Leser gesamt: | 409.215 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 462 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 | | 32 | 33 | 34 | ... 84 > |
In Deutschland sind sehr viele zu 0,006 - 0,008 eingestiegen ^^ ich denke auf lange Zeit gesehen dürfte man diesen Kurs locker wieder erreichen^^
Problematischer wird es für die Alt-Aktionäre die mit 0,13 und mehr eingestiegen sind ><
besser als niedrige Kurs und kein Handelsvolumen^^ Nachfrage und Interesse an Bezant ist jedenfalls sehr groß^^
einfach abwarten, eine weitere KE würde auch die letzten Aktionäre verschrecken^^
Gestern wieder das Tief von Anfang Januar angetastet.. im Bild aktuell 0,004 wenn ich mich nicht irre.
Eigentlich genügend Luft nach oben .... wenn das Wörtchen wenn nicht wäre...
Bezant hat gemerkt, dass die frisches Geld derzeit jedenfalls nun nicht mehr von den Kapitalmärkten bekommen und die Altaktionäre die noch zu deutlich höheren Kursen eingestiegen sind, bereits auf sehr hohen Verlusten sitzen.
Es gibt für ein Unternehmen aber neben einer Kapitalerhöhung noch viele andere Möglichkeiten, an frisches Geld zu kommen.
Außerdem sollen die ja nicht direkt 100% Produktion starten, sondern es würde ja schon genügen, wenn man erst einmal ein paar Anlagen baut und dann gewinnbringend produziert.^^
sind ja immer nur sehr wenige Aktien die zu 0,004 weg gehen zumal London derzeit wieder anzieht ^^