So sieht Deutschlands Zukunft aus
2017 wird ganz hart für die cdu!!!
überflüssig.lucke wollte die schon vor jahren fallen lassen.aber merkel wußte es besser nun viel spass beim vierten rettungspaket.schäuble macht bestimmt wieder die regierungserklärung.
merkel hat komplett versagt!!!
für dich ist Merkel an allem Schuld. Nur an den guten Dingen nicht. Ich betrachte lieber das Gesamtbild. Einseitiges Merkelbashing verbaut einem manchmal den Blick.
Union und SPD hätten ihre Verantwortung gegenüber den Rentnern nicht wahrgenommen. "
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...weizer-vorbild-14188844.html
Was ist nun mit ALFA? Wie haben die inBaWü abgeschnitten? Oder anderswo?
D.h. wenn Jemand gegen Meinungsfreiheit aufruft, gegen Religionsfreiheit aufruft, Religionen als die einzig Wahre in den Raum stellt und alle anderen Religionen diskriminiert, usw. dann ist das sehr wohl zu entlarven.
Soweit ich weiß gibt es nach wie vor keine Qualitätskontrollen.
Wenn man jetzt die "Hilflosen" - ja, aber wer soll es sonst machen - mit ihren 19 % dazu addiert, kommen 83 % unzufriedene Bundesbürger heraus.
Wer es sonnst machen sollte? Nun die CDU/CSU hat es immer verstanden den politischen nachwuchs wegzuloben. Nur Parteidiener über die Fünfzig haben eine eventuelle Chance. Somit stelle ich fest, die CDU/CSU ist personell eine Entwicklungspartei, und somit nicht Regierungsfähig!
Die AFD hat der CDU auch Wähler geklaut damals hast du dich schräg gelacht wo ich das behauptet habe.nun bye,bye merkel!!!
Wie schnell das entgleiten kann, sieht man aktuell in der Türkei. Wer abweichende Meinungen vertritt, wird angeklagt.
Das Problem liegt woanders: Wir sind zu tolerant gegenüber Intoleranz. Wenn im Islam dazu aufgerufen wird, Ungläubige zu töten, dann ist das nicht nur menschenverachtend, sondern im höchsten Maße gefährlich. Es wird immer Fanatiker geben, die solche Aufrufe wörtlich nehmen und ausführen. Salman Rushdi muss um sein Leben bangen.
In fast allen islamisch geprägten Ländern werden die Christen unterdrückt, zum Teil mit dem Tode bedroht. Wenn die Moslems sich auf die Religionsfreiheit bei uns berufen, müssen sie sie erst einmal selbst in ihren Ländern umsetzen.
Moslems haben ja bereits weitgehende Rechte bei uns, was die Ausübung der Religion betrifft.
Wir dürfen aber niemals tolerieren, dass Staat und Religion vermischt werden sollen mit dem Ziel einen Gottesstaat, ein Kalifat oder Ähnliches einzurichten.
Würde das konsequent durchgezogen, wäre schon die Angst vor solchen Konsequenzen ein vorbeugender Faktor.
Kontrollen werden eher keine Wirkung erzielen.
Ich meine was ernsthaften. So wie deine Wetten gegen den Euro.
Zudem:
1. verteidige ich Merkel nicht. Zeig mir mal bitte die Stelle wo ich das tue.
2. bin ich nicht dein Freund
und
3. Wo ist denn nun die Umfrage? Musst du dich schon selbst fragen damit etwas gutes für die Afd rauskommt?
Kannst du noch etwas anderes als diese platten "Merkel"-Sprüche?