Net Element: Focused To Grow
Seite 31 von 82 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:23 | ||||
Eröffnet am: | 31.10.14 13:15 | von: Orion66 | Anzahl Beiträge: | 3.033 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:23 | von: Angelikazopp. | Leser gesamt: | 305.058 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 199 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 | | 32 | 33 | 34 | ... 82 > |
Verstehst Du nicht, was darin klipp und klar formuliert wird ?!
Hier mal ein Auszug ( übersetzt) für Dich:
Stellt zusätzliche 368.000 Stammaktien mit einem Nennwert von 0,0001 USD des Stammaktienbestandes dar, die im Rahmen des Eigenkapitalanreizplans 2013 in der jeweils gültigen Fassung (in der jeweils gültigen Fassung, "Plan") ausgegeben werden können. Der Registrant reichte zuvor eine Registrierungserklärung auf Formular S-8 (Nr. 333-195476) in Bezug auf Aktien ein, die im Rahmen des Plans vor der Änderung ausgegeben werden können, und die Registrierungsangaben auf Formular S-8 (Nrn. 333-208364 und 333-212277) im Hinblick auf zusätzliche Aktien, die im Rahmen des Plans im Rahmen der vorherigen Änderungen des Plans ausgegeben werden können.
(2)§Gemäss Regel 416 (a) des Securities Act von 1933 in der geänderten Fassung (das "Wertpapiergesetz") sind nachstehend solche unbestimmten Anzahl von zusätzlichen Aktien registriert, die ausgegeben werden können, um eine Verwässerung aufgrund von Aktiensplits, Aktiendividenden oder ähnliche Transaktionen. Gemäß Regel 416 (c) des Wertpapiergesetzes gilt diese Registrierungserklärung auch als Registrierung eines unbestimmten Betrags von Zinsen, die gemäß dem hierin beschriebenen Personalvorsorgeplan angeboten oder verkauft werden, einschließlich der Anteile an einem solchen Plan, die eine separate Wertpapiere, die gemäß dem Securities Act registriert werden müssen.
Dann rate mal, wo der Preis pendeln wird ?
Hier würde nur ein neues K helfen, mit dem Wortlaut: Das Angebot wurde außerbörslich vollzogen
Nun ist man etwas runtergegangen: Heute gubt´s die Shares für max 5,51 $, aber dafür über 600K
Innerhalb von drei Tagen zwei Verwässerungen angekündigt, mit ca. 1 Mio Shares.
Sollten die durch gut gesteuerte News reisend Absatz finden, dann wäre das EK gestärkt.
Sollte man aber keinen Käufer finden, dann wird der Kurs fallen.
Auszug:Der Verkauf unserer Stammaktien an Cobblestone Capital kann unsere bestehenden Aktien erheblich verwässern, und der Verkauf der von Cobblestone Capital erworbenen Stammaktien könnte den Kurs unserer Stammaktien verringern.
Ergibt zwar wenig Sinn, wenn ich max. 5,51 oder 5,61 ansetze und bei einer Mio Shares ergeben sich nun einmal nur 5,6 Mio Dollar.
Aber so steht es im Doc.
Ergo könnten sie bei höheren Kursen sich den Gewinn einverleiben.
Die Kursverläufe der vergangenen Wochen drücken meiner Meinung nach anderes aus.
Cobblestone sollte daran interessiert sein, bei günstigen Kursen Aktien von NETE zu beziehen und diese dann bei hohen Kursen am Markt gewinnbringend zu veräussern.
Wo dabei der Nutzen für NETE geschweige für die Aktionäre sein soll ist für mich zu hoch.
Vlt. kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen
Muß ich nochmal genau nachlesen.
"of up to 4,694,528 shares"
Das ist doch eine klare Aussage. Warum wird diese Grenze nun geknackt?
fehlt das endgültige OK der Nasdaq doch noch?
"...is removed from the list one business day after Nasdaq determines that the company has regained compliance..."
Wie sich die Entwicklung bei Aptito abspielt, weden wir dann mit den Q4-Zahlen sehen.