Infineon IFX Branchenprimus 2014 Kz. 12 € (unmod)
ich bin neu hier im Forum IFX aber schon öfter in IFX investiert gewesen...
Hat jemand eine fundamentale Erklärung wurm der Kurs A: Donnerstag überproportional gestiegen ist? Und B: heute tief ins Minus gerutscht wäre, wenn der Dax nicht 2% zugelegt hätte. Ich meine ein kleiner Anstieg wäre ja wünschenswert gewesen, aber... nix?
Zock der Großen?
Selbst großen Banken (UBS) zocken hier fleißig mit und schieben den Kurs in die gewünschte Richtung.
Daher kommts auf im vermeintlichen Aufwärtszyklus kommts zu heftigen, gesamtmarktfremden Verwerfungen. Siehste ja selbst.
Bin selbst seit knapp zehn Jahren dabei mit einem Schnittkurs - dank einigen Nachkäufen - von knapp 4 Euro.
Warte und hoffe auch, dass wir wider Erwarten die 10 erreichen. Dann fliegt der volatile Nerventöter aus dem Depot.
Moderation
Zeitpunkt: 23.04.14 10:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Bitte nur dann Bezug zum NBT nehmen, wenn damit sinnvoll die weitere Diskussion gefördert wird. Sticheleien bitte einstellen.
Zeitpunkt: 23.04.14 10:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Bitte nur dann Bezug zum NBT nehmen, wenn damit sinnvoll die weitere Diskussion gefördert wird. Sticheleien bitte einstellen.
warte ab uns staune wenn es soweit ist.
Denn Infineon spielt mehr oder weniger das Spiel mit was hier im Dax getrieben wird.
Seit Jahresbeginn gehört Infineon zu den Top Performer im Dax und dieser Trend bleibt auf Tagessicht in Takt solange der Kurs nicht unter der 7,80 schließt.
Und nun zum Wochencharttrend bei diesem sieht es so aus sollte der Wert unter der 7,00 € schliessen wäre der Aufwärtstrend zu ende.
Nun muss man sich selbst nur die Frage stellen nach welchen Anlagekriterien bin ich investiert entweder ich ziehe den Tageschart heran oder ich lese den Wochenchart und je nach Entscheidung sind die Stoppkurse ein zuhalten.
Nur daran kannst schön erkennen was das hier Welten dazwischen liegen und ich meine damit den Anlagehorizont.
Soll jetzt keine Belehrung sein oder Kritik sondern nur meine Bescheidene Meinung zum aktuellen Kursverlauf bei Infineon.
Habe über die Jahre meiner Börsenerfahrung gelernt nur mit Geduld und Ausdauer ist wirklich Geld zu verdienen, vor allem in einem Aufwärtstrend wie er aktuell bei Infineon vor zu liegen scheint.
Gruß
realist
Von 2009 bis ende 2012 seitwärts gelaufen und nun von 125 € auf 170 € und hier ist noch nicjht emnde der Fahnenstange ich gehe von Kursen um die 200 € aus.
Ist keinen Werbung für Münchner Rück sondern nur ein Vergleich weil ein gewisses Muster im Chartverlauf auftaucht.
realist
Unsere Infineon verlief von 2011 bis Anfang 2014 seitwärts und nun erfolgte der Ausbruch wir befinden uns im Anfangsstatium des Aufwärtsmoves.
wünsche allen einen schönen Tag und gute Geschäfte.
Werde diesen wundervollen Sonnigen Tag draußen genießen.
realist
realist
nun Schluss heute Abend wieder sehen was so lief.
Denn wenn alles was jemand denkt und hier niederschreibt so gehandhabt wird dann muss man sich Fragen macht es eigentlich einen Sinn hier zu Posten ?
realist
realist
Ein absolut neben der Kappe liegendes Kursziel bei einem Verkaufs Rating zu erhöhen soll wohl die in der Realtät seit Jahren daneben liegenenden Kursziele schönen.
Bei dem von diesem Haus bestätigten guten Zahlung bestätige hiermit mei Kursziel von 100 Euro für IFX.
Seit der Zeit der Emmision hat sich alles verbessert und Cash liegt massenhaft vor.
Rückkaufprogramme sind am laufen!
Kurz nach der Emmision war Kurs bei über 90 Euro!
realist