SOUL+VIBE INTERACT hier kann es bald los gehen ...

Seite 31 von 91
Neuester Beitrag: 25.04.21 03:20
Eröffnet am:22.08.13 10:43von: Deutscher-G.Anzahl Beiträge:3.26
Neuester Beitrag:25.04.21 03:20von: LisaacqyaLeser gesamt:226.669
Forum:Hot-Stocks Leser heute:133
Bewertet mit:
6

Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... 91  >  

2330 Postings, 4382 Tage Lanki 67Gestern

16.04.14 16:51
war ja noch ein wenig Volumen aber heute ist wieder mal tote Hose .
Man Man  

744 Postings, 4166 Tage AND08die Ruhe vor dem Sturm!

16.04.14 17:37
gibt es eigentlich irgendwelche News oder Downloadzahlen....????  

744 Postings, 4166 Tage AND08wer weiss

16.04.14 18:54
was eigentlich der Grund für den rasanten Anstieg letzten Juli war?
Was gab es denn da für News der einen solchen Anstieg gerechtfertigt?  

1995 Postings, 5500 Tage Deutscher-Goldgräbe.app annie

17.04.14 09:59
bei app Annie steht, dass Soul gestern noch etwas eingespielt hat bei timeless gems. weiß jemand was?  

326 Postings, 4003 Tage Aktiencrash42Das Spiel hat nun die Betaphase verlassen!

17.04.14 10:37
Die meisten Fehler wurden behoben und somit sollte das Spiel stabil laufen. Ich glaube wenn die Fehler nicht mehr auftreten wird dieses Spiel Fügel bekommen und die Download Charts erobern.  

744 Postings, 4166 Tage AND08FROHE OSTERN an alle!

17.04.14 18:42
Hier müssen wir noch a bissal Geduld haben, wie es aussieht. Aber nach Ostern kanns dann nun wirklich langsam gen Norden gehn!

Schöne Tage!!

326 Postings, 4003 Tage Aktiencrash42@ALL

17.04.14 21:49
Danke AND08, auch dir wünsche ich Frohe Ostern, dies gilt auch für alle anderen!

Frohe Ostern!  

21 Postings, 3997 Tage Chart Jonny...

18.04.14 20:48
Auch ich wünsche alle Frohe Ostern! Vllt gibts nach Ostern noch nachträglich das passende Geschenk^^  

2330 Postings, 4382 Tage Lanki 67Heute wäre Zeit für das passende Geschenk

21.04.14 16:36

2330 Postings, 4382 Tage Lanki 67Und das Geschenk ist Rot (:-)

21.04.14 19:48

326 Postings, 4003 Tage Aktiencrash42@Lanki

21.04.14 23:33
So langsam geht's du mir mit deinen Kommentaren auf die Nerven. Ich will nicht unhöflich klingen aber es muss sein, kommentierst du jedes Investment immer auf die selbe Art und Weise? Wenn ja muss es für die anderen Investoren sehr nervig sein! Ich will dich nicht beleidigen aber ich möchte dir deine Art aufzeigen. Die dir langfristig keinen Erfolg an der Börse bescheren wird. Ich stehe hier mehrere Hundert Euro im Verlust und es interessiert mich nicht, eher noch ich lache darüber. Einer sagte mal: "Wenn man nicht über seine Verluste lacht wird man an der Börse nicht erfolgreich sein!" und nach dieser Regel verfahre ich. Wenn man dies verstanden hat ist die Börse meiner Meinung ein Ort an dem wildfremde Menschen mit Zahlen (Preis einer Aktie) spielen. Dieses Spiel hat Muster und gibt einen Einblick in die Psychologie des Marktes und der Marktteilnehmern, ist man dessen bewusst dann machen die Schwankungen des Marktes einen nicht mehr so nervös. Es gibt einem die Möglichkeit in die derzeitige Lage des Marktes einzusteigen oder im richtigen Moment den Markt zu verlassen. Die großen Spekulanten agieren nach dem gleichen Prinzip. Sie beeinflussen uns um im ihren Interesse zu handeln, aber mit mir nicht! Es hat ein wenig gedauert bis ich das erkannte und nun Blicke ich durch. Soul ist zwar in finanziellen Schwierigkeiten, aber wäre dies der Fall dann frage ich mich, wieso Soul plötzlich im Facebook App Store zur Verfügung steht und die Platzierungen im iOS Store explodieren? Erkennst du da einen Zusammenhang ich denke ja, es fehlen noch die Nachrichten die aufzeigen wie erfolgreich Timeless Gems ist und wie die Konferenz verlaufen ist. So viel ist zu erwarten und der Markt (Mensch) hat momentan Angst in Soul zu investieren, weil es ein hohes Risiko darstellt. Sobald die erfreulichen Nachrichten veröffentlicht wurden wird dies den Markt in Euphorie versetzten und dann ist die Angst verflogen. Dann sind es Menschen wie du die damit prahlen wie viel Geld Sie verdient haben und dann ist alles wieder in Ordnung. Lanki denke mal darüber nach und schreibe mir ob du meinen Standpunkt verstehst und auch auf die gleichen Ergebnisse kommst, falls nicht, erläutere mir bitte deinen Standpunkt, es würde mich auch interessieren. Die nächsten Tage können sehr interessant werden, deshalb abwarten.  

2330 Postings, 4382 Tage Lanki 67@ Aktiencrash4

22.04.14 07:46
Guten Morgen

Erst mal war ": Und das Geschenk ist Rot (:-) ) ein Spaß Smile nicht gesehen?
Was mich hier noch beruhigt sind die  Platzierungen im iOS Store .
Aber wo ist die Meldung vom neuen Partner? Sollte in Q1 gemeldet werden.
Gibt es den überhaupt? Wie erfolgreich war  Konferenz ? Manchmal denke ich die erfreulichen Nachrichten (News) wie du sie nennst  werden nur zum Abverkauf genutzt falls der Kurs nach einer News überhaupt noch anzieht.
Ich habe schon einmal geschrieben das nach meiner Meinung der Kurs erst nachhaltig anziehen wird wenn hier klare Zahlen( Einnahmen) auf den Tisch kommen.Bloß wo stehen wir wenn diese Zahlen mal kommen ab wo geht es dann los?
Von 0,27 us cent zum Nachkaufen hatte ich mal geschrieben, habe eigentlich nicht daran geglaubt das die bei diesen Super Aussichten noch mal wieder kommen.Aber ich habe falsch gelegen.
Nachgekauft habe ich nicht und werde ich auch nicht mehr
Ps Wenn wir hier dann endlich mal Geld verdienen, bin ich der Letzte der damit prahlen wird was ich verdient habe.Eher schreibe ich das ich leider zu früh ausgestiegen bin.
So und nun hoffe ich wie wohl alle hier das mal etwas nachhaltig positives mit dem Kurs  passiert.Und wen ich mal zwischen durch etwas sarkastisch bin nicht böse sein.
Keine Nerven zeigen (:-)

2330 Postings, 4382 Tage Lanki 67Die 8000 schaffen wir heute auch noch

22.04.14 07:48

326 Postings, 4003 Tage Aktiencrash42@Lanki

22.04.14 10:15
Gunten Morgen,

erstmal danke für deinen Beitrag. Die Platzierungen halten sich und das ist das wichtigste, eher noch in einigen Kategorien nimmt die Anzahl zu. Wie wir aktuell stehen, nun das weiß einzig und allein das Unternehmen und vielleicht ein paar Insider. Die ja nicht unmengen an Aktien kaufen können bevor der Kurs aufgrund einer Nachricht steigt. Wie du schon gesagt hast müssen konkrete Zahlen veröffentlicht werden, die zeigen, wie erfolgreich und produktiv das Unternehmen ist. Erst dann glaube ich greifen die Anleger so richtig zu. Momentan ist es hier eher ein Glückspiel, deshalb Daumen drücken. Aber was ich sehr erfreulich finde ist die Tatsache, dass Timeless Gems im Facebook App Store unter der Rubrik "Top-aktuell" erstmal zu finden ist. Zweitens steigt die Platzierung mit jedem Tag, und wo kommt das Geld her? Für solche Maßnahmen sind oft finazielle Mittel notwendig und wenn Soul wirklich pleite währe würden wir nichts mehr hören bzw. keine Aktivitäten seitens Timeless Gems sehen!  

1995 Postings, 5500 Tage Deutscher-Goldgräbe.Guten Morgen

22.04.14 10:31
Hoffe alle haben einen schönes Osterfest verlebt. Ich habe das wenigstens, aber nun zur Sache.

Viele waren letzte Woche im Osterurlaub und sind es diese Woche auch noch. Das ist in den USA genauso, wie in Deutschland. Das ist auch m.E. der Grund dafür, dass letzte Woche zunächst einmal Ruhe mit Meldungen war. Entweder noch diese Woche, aber vielleicht realistischer nächste Woche sollte der Osterurlaub für viele vorbei sein und dann werden bestimmt neue Meldungen, Zahlen und Aussichten auf neuen Licence Brand Partner und neuen Newsletter die Anlegerlandschaft aufrütteln.  

531 Postings, 4851 Tage goldschweinchenHier gibt es nur

22.04.14 11:17
Hopp oder Top. Das Soul längere Zeit nur so auf diesen Niveaus rumdümpelt, ist wenig wahrscheinlich. Entweder, die bekommen Ihre Finanzierung nicht in den Griff, dann gehen die unter und wir Aktionäre mit. Danach sieht es zur Zeit allerdings kaum aus denn sowohl timeless gems als auch der Deal vom letzten Jahr müßten Soul das finanzielle Leben sichern. Wenn dem so ist, dann gibt es kurzfristig nur das Oder ... und das bedeutet einen Kurssprung in Regionen, die wir uns alle wünschen. Ich werde hier keine Kursziele nennen, aber sie müssen deutlich über den bisherigen Hochs vom letzten Juli liegen.  

21 Postings, 3997 Tage Chart JonnyErstmal Hallo an Alle

22.04.14 17:53
Auch ich glaube solange hier keine Zahlen und Fakten auf Tisch kommen, wird Soul nicht steigen, da es für die Anleger zu riskant ist. Aber wie hier schon mehrmals gesagt wurde stehen noch zwei große Nachrichten aus und zwar: das 1 Quartal 2014 (Umsätze etc.) und das Ergebnis der Konferenz...neuer Partner?.
Sollten diese positiv sein, wovon ich persönlich der Meinung bin, wirds hier sehr schnell und stark nach oben gehen.

2330 Postings, 4382 Tage Lanki 67was sagt der Chart

22.04.14 21:38
Testen wir noch mal das Jahrestief?

2330 Postings, 4382 Tage Lanki 67Die 8000 sind durch

23.04.14 07:45
http://splashurl.com/pvxfg38

Mich würden hier mal die genauen Downloadzahlen bei Google Play interessieren
Könnten ja mal wieder eine Wasserstandmeldung bringen  die letzte News ist zwei Wochen alt.
http://splashurl.com/plwk2wu  

531 Postings, 4851 Tage goldschweinchen@Lanki 67: tiefer könnte kommen

23.04.14 09:23
aber die Volumina mit denen es tiefer geht sind so gering, dass eine einzige Stunde im Aufwärtsgang mit guten Volumina ausreicht das wieder ins rechte Licht zu rücken.  

531 Postings, 4851 Tage goldschweinchenKurssprung

1
23.04.14 13:13
Warum kam im letzten Jahr dieser große Kurssprung? Eigentlich waren es 2 Nachrichten, die dafür sorgten:

July 2013
Soul and Vibe Signs Deal With Vuzix.
Soul and Vibe Signs Deal With Vuzix to Develop Gaming Content for Smart Glasses.

Agreement With Larva Game Studios.
Soul and Vibe Signs Agreement With Larva Game Studios to Develop Two New Video Game Properties.

Diese Zukunftsaussichten haben den Kurs beflügelt. Was ist aktuell in der Realität daraus geworden. Wir wissen nun, dass die beiden Spiele von Larva Game Studios Anfang bis Mitte nächsten Jahres kommen. Gewiss, die Anlegergemeinschaft hatte schon in Q4 2013 damit gerechnet, aber es geht hier voran. Was ist jetzt mit Vuzix und dem Gaming Content für Smart Glasses. Ein aktuell bestimmt großes Thema, da ja auch Google aktuell stark daran arbeitet. Hier hat man seit der Pressemitteilung tatsächlich nichts mehr gehört.

In der Pressemitteilung hieß es:
Sole and Vibe unterzeichnet Vertrag mit Vuzix für AR-Spiele
Der Hersteller von Computer- und Video-Spielen Soul and Vibe Interactive unterzeichnete einen Entwicklervertrag mit der Vuzix Corporation. Ziel ist es, Spiele für die intelligenten Brillen von Vuzix zu kreieren und so das eigene Portfolio zu erweitern. Damit begibt sich Sole and Vibe in einen zukunftsträchtigen Markt, von dem in den nächsten Jahren ein explosionsartiges Wachstum erwartet wird.
Für die nächsten Jahre sehen die Zahlen von Juniper Research dann ein sehr starkes Wachstum, bereits 2017 soll der Umsatz 5,2 Milliarden Dollar erreichen. Um von diesem Kuchen ein Stück abzubekommen will Soul and Vibe für die im Sommer 2014 erwartete Brille B2500 Inhalte entwickeln.

Peter Anthony Chiodo, CEO von Soul and Vibe, geht genauer auf die Möglichkeiten der Smart Glasses ein: „Als Publisher von Konsolen-, Mobile- und PC-Spielen ist Soul and Vibe besonders gespannt, wie Smart Glasses eine fesselnde und immersive Erfahrung generieren können. Diese neuen Geräte können entweder als Stand-Alone Plattformen genutzt werden oder mit Konsolen, Smartphones oder PCs integriert werden, so dass eine dynamische Augmented Reality-Spielerfahrung generiert wird.“

Also, dass war im letzten Jahr der Hammer, aber was ist damit? Still ruht der See oder kommt in den nächsten Wochen doch noch eine Ankündigung? Ein Gerücht hatte Peter Anthony Chiodo ja bezüglich der Konferenz im Februar gestreut. Er sagte ja, dass es große Fortschritte und Ankündigungen in einem Bereich gibt, der letztes Jahr auf der Konferenz angedacht wurde.

Na entweder das ist alles im Sande verlaufen mit Vuzix, oder es gibt dieses Jahr in diesem Zusammenhang noch einen Hammer.

1995 Postings, 5500 Tage Deutscher-Goldgräbe.News: 190.000 Downloads

23.04.14 13:22
http://www.marketwired.com/press-release/...ok-otcqb-soul-1901978.htm

Zwar noch kein Vuzix game, aber zumindest 190.000 Downloads. Das ist ja schon etwas und bringt Soul dringend benötigte Einkünfte. Statistisch hochgerechnet wären das jährliche Rückflüsse von ca. 2 Mio. $.  

326 Postings, 4003 Tage Aktiencrash42Die Zahlen kommen bald?

23.04.14 13:32
Ließt man sich den Text genauer durch, fällt einem eine Textstelle auf.

"The growth of the Timeless
Gems user base is very impressive given the game
launched just a short time ago. Our conversion rate for
monetized content has also been strong and we look
forward to sharing more specific details shortly."

Frei übersetzt bedeutet das das die Zahlen bald veröffentlicht werden. Und das könnte den Kurs wieder beleben...

Mal gespannt wie die Woche noch so bereithält...  

1995 Postings, 5500 Tage Deutscher-Goldgräbe.Impuls notwendig

23.04.14 16:31
Wenn das hier einen deutlicheren Schwupps nach oben geht springen die ganzen Anleger/Händler wieder auf den Zug auf. Hier müßte jetzt mal der initiale Impuls her  

21 Postings, 3997 Tage Chart Jonny@Aktiencrash

23.04.14 18:14
genau dieser Satz ist mir bei dieser Nachricht auch aufgefallen. Denke dass demnächst die Quartalszahlen kommen. Darauf warte ich schon die ganze Zeit und bin gespannt was passiert :)  

Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... 91  >  
   Antwort einfügen - nach oben