SOUL+VIBE INTERACT hier kann es bald los gehen ...
Seite 31 von 91 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:20 | ||||
Eröffnet am: | 22.08.13 10:43 | von: Deutscher-G. | Anzahl Beiträge: | 3.26 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:20 | von: Lisaacqya | Leser gesamt: | 226.669 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 133 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 | | 32 | 33 | 34 | ... 91 > |
Was gab es denn da für News der einen solchen Anstieg gerechtfertigt?
Schöne Tage!!
Erst mal war ": Und das Geschenk ist Rot (:-) ) ein Spaß Smile nicht gesehen?
Was mich hier noch beruhigt sind die Platzierungen im iOS Store .
Aber wo ist die Meldung vom neuen Partner? Sollte in Q1 gemeldet werden.
Gibt es den überhaupt? Wie erfolgreich war Konferenz ? Manchmal denke ich die erfreulichen Nachrichten (News) wie du sie nennst werden nur zum Abverkauf genutzt falls der Kurs nach einer News überhaupt noch anzieht.
Ich habe schon einmal geschrieben das nach meiner Meinung der Kurs erst nachhaltig anziehen wird wenn hier klare Zahlen( Einnahmen) auf den Tisch kommen.Bloß wo stehen wir wenn diese Zahlen mal kommen ab wo geht es dann los?
Von 0,27 us cent zum Nachkaufen hatte ich mal geschrieben, habe eigentlich nicht daran geglaubt das die bei diesen Super Aussichten noch mal wieder kommen.Aber ich habe falsch gelegen.
Nachgekauft habe ich nicht und werde ich auch nicht mehr
Ps Wenn wir hier dann endlich mal Geld verdienen, bin ich der Letzte der damit prahlen wird was ich verdient habe.Eher schreibe ich das ich leider zu früh ausgestiegen bin.
So und nun hoffe ich wie wohl alle hier das mal etwas nachhaltig positives mit dem Kurs passiert.Und wen ich mal zwischen durch etwas sarkastisch bin nicht böse sein.
Keine Nerven zeigen (:-)
erstmal danke für deinen Beitrag. Die Platzierungen halten sich und das ist das wichtigste, eher noch in einigen Kategorien nimmt die Anzahl zu. Wie wir aktuell stehen, nun das weiß einzig und allein das Unternehmen und vielleicht ein paar Insider. Die ja nicht unmengen an Aktien kaufen können bevor der Kurs aufgrund einer Nachricht steigt. Wie du schon gesagt hast müssen konkrete Zahlen veröffentlicht werden, die zeigen, wie erfolgreich und produktiv das Unternehmen ist. Erst dann glaube ich greifen die Anleger so richtig zu. Momentan ist es hier eher ein Glückspiel, deshalb Daumen drücken. Aber was ich sehr erfreulich finde ist die Tatsache, dass Timeless Gems im Facebook App Store unter der Rubrik "Top-aktuell" erstmal zu finden ist. Zweitens steigt die Platzierung mit jedem Tag, und wo kommt das Geld her? Für solche Maßnahmen sind oft finazielle Mittel notwendig und wenn Soul wirklich pleite währe würden wir nichts mehr hören bzw. keine Aktivitäten seitens Timeless Gems sehen!
Viele waren letzte Woche im Osterurlaub und sind es diese Woche auch noch. Das ist in den USA genauso, wie in Deutschland. Das ist auch m.E. der Grund dafür, dass letzte Woche zunächst einmal Ruhe mit Meldungen war. Entweder noch diese Woche, aber vielleicht realistischer nächste Woche sollte der Osterurlaub für viele vorbei sein und dann werden bestimmt neue Meldungen, Zahlen und Aussichten auf neuen Licence Brand Partner und neuen Newsletter die Anlegerlandschaft aufrütteln.
Sollten diese positiv sein, wovon ich persönlich der Meinung bin, wirds hier sehr schnell und stark nach oben gehen.
Mich würden hier mal die genauen Downloadzahlen bei Google Play interessieren
Könnten ja mal wieder eine Wasserstandmeldung bringen die letzte News ist zwei Wochen alt.
http://splashurl.com/plwk2wu
July 2013
Soul and Vibe Signs Deal With Vuzix.
Soul and Vibe Signs Deal With Vuzix to Develop Gaming Content for Smart Glasses.
Agreement With Larva Game Studios.
Soul and Vibe Signs Agreement With Larva Game Studios to Develop Two New Video Game Properties.
Diese Zukunftsaussichten haben den Kurs beflügelt. Was ist aktuell in der Realität daraus geworden. Wir wissen nun, dass die beiden Spiele von Larva Game Studios Anfang bis Mitte nächsten Jahres kommen. Gewiss, die Anlegergemeinschaft hatte schon in Q4 2013 damit gerechnet, aber es geht hier voran. Was ist jetzt mit Vuzix und dem Gaming Content für Smart Glasses. Ein aktuell bestimmt großes Thema, da ja auch Google aktuell stark daran arbeitet. Hier hat man seit der Pressemitteilung tatsächlich nichts mehr gehört.
In der Pressemitteilung hieß es:
Sole and Vibe unterzeichnet Vertrag mit Vuzix für AR-Spiele
Der Hersteller von Computer- und Video-Spielen Soul and Vibe Interactive unterzeichnete einen Entwicklervertrag mit der Vuzix Corporation. Ziel ist es, Spiele für die intelligenten Brillen von Vuzix zu kreieren und so das eigene Portfolio zu erweitern. Damit begibt sich Sole and Vibe in einen zukunftsträchtigen Markt, von dem in den nächsten Jahren ein explosionsartiges Wachstum erwartet wird.
Für die nächsten Jahre sehen die Zahlen von Juniper Research dann ein sehr starkes Wachstum, bereits 2017 soll der Umsatz 5,2 Milliarden Dollar erreichen. Um von diesem Kuchen ein Stück abzubekommen will Soul and Vibe für die im Sommer 2014 erwartete Brille B2500 Inhalte entwickeln.
Peter Anthony Chiodo, CEO von Soul and Vibe, geht genauer auf die Möglichkeiten der Smart Glasses ein: „Als Publisher von Konsolen-, Mobile- und PC-Spielen ist Soul and Vibe besonders gespannt, wie Smart Glasses eine fesselnde und immersive Erfahrung generieren können. Diese neuen Geräte können entweder als Stand-Alone Plattformen genutzt werden oder mit Konsolen, Smartphones oder PCs integriert werden, so dass eine dynamische Augmented Reality-Spielerfahrung generiert wird.“
Also, dass war im letzten Jahr der Hammer, aber was ist damit? Still ruht der See oder kommt in den nächsten Wochen doch noch eine Ankündigung? Ein Gerücht hatte Peter Anthony Chiodo ja bezüglich der Konferenz im Februar gestreut. Er sagte ja, dass es große Fortschritte und Ankündigungen in einem Bereich gibt, der letztes Jahr auf der Konferenz angedacht wurde.
Na entweder das ist alles im Sande verlaufen mit Vuzix, oder es gibt dieses Jahr in diesem Zusammenhang noch einen Hammer.
Zwar noch kein Vuzix game, aber zumindest 190.000 Downloads. Das ist ja schon etwas und bringt Soul dringend benötigte Einkünfte. Statistisch hochgerechnet wären das jährliche Rückflüsse von ca. 2 Mio. $.
"The growth of the Timeless
Gems user base is very impressive given the game
launched just a short time ago. Our conversion rate for
monetized content has also been strong and we look
forward to sharing more specific details shortly."
Frei übersetzt bedeutet das das die Zahlen bald veröffentlicht werden. Und das könnte den Kurs wieder beleben...
Mal gespannt wie die Woche noch so bereithält...