Swingplane
Seite 31 von 94 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:05 | ||||
Eröffnet am: | 23.01.13 00:02 | von: rokrockt | Anzahl Beiträge: | 3.327 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:05 | von: Sandraspyya | Leser gesamt: | 120.559 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 88 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 | | 32 | 33 | 34 | ... 94 > |
http://de.advfn.com/p.php?pid=qkchart&symbol=NB^SWVI
was ist deine Einschätzung für nächste Woche?
US und Berlin?
Einer verkauft 1 Million ?
Ein anderer kauft 440 Tausend ?
Ist schon lustig was die machen
Und was in Deutschland passiert interessier über dem Teich niemand.
Denke schon das da noch was geht.
Meine Einschätzung ist, wenn ich mir die letzten Zocks als vergleich ansehe gings da auch mal rauf und runter bis es auf einmal steil bergauf ging (das war ja bei dem hier noch nicht der Fall)
Ist aber nur meine Meinung wer sich unsicher ist sollte Besser verkaufen und auf den nächsten warten !!
Ein paar % - kann ich mir erlauben bin ja schon von Anfang an dabei
0.432 / 0.432
Hi rokrockt auf einmal waren sie weg ?
Ja hab mich wieder eingekauft leider an der verkehrten Börse wie du ja gelesen hast ;-))
Die Unterstützung der 0,40$ hat ja gehalten !!
Was die da gemacht haben da werde ich nicht schlau draus ;-))
sieh was die mit FARE gemacht haben
Der Handelsbeginn für diese Aktien wird geändert. Handelsbeginn ist mit Beginn des
Handels am Heimatmarkt OTC-QB (derzeit 15:30 Uhr).
Dies hat zur Folge, dass an der Börse Berlin in diesem Wert kein Handel stattfindet, wenn
am Heimatmarkt kein Handel stattfindet. Der Handel an der Börse Berlin wird unterbrochen
(nicht ausgesetzt!). Dies ist aufgrund eines Feiertags in den USA erstmals am 21. Januar
2013 der Fall.
Bin ab Montag bis Mittwoch eh auf Geschäftsreise im Ausland hoffe bis dahin bin ich wieder drin :-))
Wenn nicht ganz raus und auf den nächsten warten ;-)
War auch das letzte mal das ich Deutschen Börsen eine Chance gegeben habe !!
Taugen einfach nichts
Ich hoffe deine Frau hat sich gefreut :-))
Was für ein Handy hast du dir geholt ?
Ich habe mich entschieden doch nicht zu verkaufen und hoffe, dass der Handel bald wieder aufgenommen wird.
Das was ich so auf der Homepage von Swingplane gelesen habe, hoerte sich gut an. Kupfer in Chile das ist was relativ sicheres.
Ja das Unternehmen gibt es wirklich das Stimmt schon aber ob es knapp 200 Millionen Wert ist bezweifel ich zu diesem Zeitpunkt stark
Du weißt was Aktienzockereien sind ?
Wenn die Aktie hoffentlich im Laufe des Montages wieder gehandelt wird und anziehen sollte, dann werde ich verkaufen.
Das Geld stecke ich dann in Great Wall Motors rein. Die haben ein fantastischen Chart, wenn man sich die letzten 3 Jahre ansieht.
Gruss
Lars.
Gibt es schon eine Info wann Swingplane Vent. wieder gehandelt wird?
Auf jeden Fall hat das Wochenende schon mal gut angefangen. Meine Great Wall Motors sind wieder bei 3 Euro. Der Karlsruher SC hat 4:0 in Aachen gewonnen. Nun muss nur noch der FC Barcelona am Sonntag gewinnen. Das tun die sicher.
Schoenen Abend
Achtung - Unsere Experten meinen: Diese Aktie besser verkaufen
Aktuell wird die im amerikanischen Freiverkehr beheimatete Aktie der Swingplane Ventures (WKN A1KAGW) auch am Börsenplatz Berlin in Deutschland sehr rege gehandelt. Unsere Experten meinen, dass die Aktie viel zu hoch bewertet sei. Insgesamt gebe es laut letztem SEC-Filing fast 500 Mio. Aktien. Somit ist die Aktie heute mit bereits über 150 Mio. Euro an der Börse bewertet. Das Unternehmen gibt an, ein Rohstoffprojekt in Chile zu explorieren. Dafür, dass das Unternehmen noch keinerlei Bohrungen durchgeführt hat, sehen unsere Experten eine viel zu hohe Bewertung. Selbst wenn das Unternehmen gute Bohrresultate liefern würde, könne nicht gesehen werden, wohin die Aktie noch steigen solle, meinen unsere Analysten. Sie raten daher, diese Aktie nicht zu kaufen bzw. zu verkaufen, da das Abwärtspotenzial bzw. Risiko eines Totalverlusts deutlich größer sei als die Chance auf Kursgewinne.
Kein weiterer Kommentar. Schönes Wochenende trotzdem.