Biopremier Zulassung zwei klinische Testverfahren
Seite 31 von 48 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:21 | ||||
Eröffnet am: | 25.01.12 08:28 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 2.188 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:21 | von: Heikegudma | Leser gesamt: | 90.228 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 67 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 | | 32 | 33 | 34 | ... 48 > |
Der Kurs hält sich doch ganz gut...bin mal gespannt auf die Zahlen und die HV...
38
Irgendwie scheint der Kurs eingeschlafen zu sein. Naja jetzt könnte man nochmal günstig rein bis zur HV.. Chancen nutzen!
fühle ich mich erst, wenn Biopremier den Kurs von TC überflügelt und dafür muss es schon heftig zur Sache gehen
Moderation
Zeitpunkt: 01.03.12 16:59
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - Von > Cuby <=> Cubyyy <
Zeitpunkt: 01.03.12 16:59
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - Von > Cuby <=> Cubyyy <
Man will ja nicht gierig erscheinen :-)
38 + einen wunder schönen Frühlingsabend an euch alle
Bei den wenigen Aktien im Umlauf kann es ganz schnell dunkelgrün werden
Wunderbar. Danke !!
War abzusehen, da die 30 Tage Frist für die Einladung überschritten wurde.
Ich hoffe nun, dass das keinen Kurssturz auslöst.
ABER
Am 14.03.2012 kommen erstmal ZAHLEN :-)
Naja, warte mal.
Der Hype geht bis jetzt um die Testsets und die damit verbundenen Umsätze. Ich glaube, dass die Zahlen neutral bis nüchternt ausfallen werden.
Ich würde mich eher über News freuen wo über weitere Zulassungen berichtet wird. Das wird mehr bringen.
Wichtig ist aber: die zu vermarktenden Produkte sind fertig entwickelt und zugelassen.Die Marktkapitalisierung ist verschwindend gering. Hier ist einfach zu wenig Interesse von Investorenseite vorhanden was sich aber hoffentlich bald ändern wird. Bei dem niedrigen Freefloat kann eine News durchaus einem deutlichen Anstieg führen. Meine Meinung: Nach unten sollten wir kurstechnisch eigentlich abgesichert sein. Nur nicht ungeduldig werden. Mir ist es schon einige Male passiert dass ich irgendwann wider besseres Wissen verkauft habe und vier Wochen später ging es dann richtig los ... Und ich war nicht mehr dabei. Das ist dann richtig ärgerlich