## N E W S ##
Seite 31 von 50 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:45 | ||||
Eröffnet am: | 31.10.11 11:01 | von: M.Minninger | Anzahl Beiträge: | 2.247 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:45 | von: Ineslulpa | Leser gesamt: | 111.434 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 45 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 | | 32 | 33 | 34 | ... 50 > |
LordofShares hat Tyros beschrieben...
Risiken sollten natürlich jeden potentiellen Anleger bekannt sein. Zocker könnten - auch wg. der möglichen Dauer bis zu den entscheidenden Steps - evtl. wenig Freude haben.
Aber die Zocker sind ja glücklicherweise nur mit Spielgeld an der Börse. Und falls nicht, sollte man therapeutische Ansätze in Erwägung ziehen.
Auf Ariva wird immer so getan, als müsse man Aktionäre mit Watte anzufassen, da sie ja alle so unerfahren sind und nichts für ihre Investitionen können.
Frei nach dem Motto: ICH habe Gewinne gemacht, aber IHR seid für meine Verluste verantwortlich. ;-)
MOD: tyros 16:15:01 0,60 3490 AUS DEM ASK!
Solche News müssen natürlich rausgebrüllt werden. Da hat jemand (jemand? wer wohl?) tatsächlich fast 2000 Euro in die Hand genommen und es mal so richtig krachen lassen :D
Traurig, dich hier wiederzusehen.
Hast du dir die Nase an Tangibal nicht blutig genug geschlagen? Warum fällst du schon wieder auf die Bude rein?
Versteh ich nicht, sorry.
Das nenn ich mal fundiert investiert, Svenny.
"Wenn hier so viele lesen, kann das Invest nur gut sein."
Wie viel wegen SD verblasene Kohle musst du denn mit dem Titel hier wieder reinholen?
Jetzt fällts mir wieder ein. Das war Tangibal und davor noch irgendwas.
Und du wirfst denen immer noch Geld hinterher? Wow.
7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: BoersenhundRE, Börsentrader2005, Claudimal, thepefectman, Gorosch, HonestMeyer, ManuBaby