Electrovaya. Lithium-Ionen-SuperPolymer-Batterie
Hoffe das 2017 das Jahr von Electrovaya wird. mein depot wuerde sich auf alle faelle freuen.
Guten Rutsch ins neue Jahr wuensche ich!
Ich bin mal auf heute Nachmittag gespannt wenn Übersee öffnet. Mal schauen ob meine niedrig platzierte Kauforder vielleicht doch noch bedient wird. Mich würds freuen. ;-)
Ansonsten bin ich für dieses Jahr ebenfalls raus. Wünsche allen einen guten Rutsch und hoffe, dass man ab nächster Woche wieder interessantes Geprächsthemen über Electrovaya findet
VG
Will
Ich habe leider gleich selber einen sonst hätte ich mich mal eingewählt.
Jetzt kanns ja nur noch bergauf gehen :-) und bis 2018 ist ja noch Zeit -)
den Umständen entsprechend sind die Zahlen wohl wie erwartet zu bewerten.
Q4 Gewinn $4.372mil USD
Q4 Verlust $5.589mil USD
Cash-09 $ 668k USD
Wenn ich das richtig verstehe sind sie auf eine offene Kreditposition (da Zahlungsschwierigkeiten des Kunden) eines UK Kunden sitzen geblieben. Was erst einmal als Verlust gebucht wurde, gegebenenfalls aber noch an den Kunden versendet wird, wenn eine Lösung gefunden wird und dann wohl als Gewinn verbucht werden kann.
Es bestehen zur Zeit Bestellungen in Höhe von 13 Millionen $.
Weiterhin wird davon ausgegangen, dass die MOU's (Absichtserklärungen) zu einem signifikanten Wachstum in 2017 führen werden.
Es wartet wohl eine Menge gebildetes Inventar auf die Verschickung.
Es besteht eine starke Nachfrage nach Lithiummodulen für Gabelstapler.
Deshalb wird hier zur Zeit eine 24/7 Stunden Schicht getestet, etabliert um die Nachfrage zu bedienen. Soweit Auszüge aus dem Agoracom Board.
Hier nachzulesen:
http://agoracom.com/ir/Electrovaya/forums/...messages/2127610#message
Ich bin zuversichtlich für 2017.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch und auf ein erfolgreiches Jahr 2017.
Lieben gruss @ all
Ich bin sogar erfreut über die Zahlen! Soll man doch auch mal positiv sehen!!! Wird immer leicht gemeckert und das Gute oft ausgeblendet...
- Umsatzsteigerung zu letztem Jahr
- Vorabzahlungen und Aufträge die bekannt waren, sind wohl entsprechend umgesetzt => Umsatz
- Ausblick für mich Positiv
Habe den Report noch nicht vollständig gelesen, aber da wohl entsprechende Fertigungslinien/-kapazitäten geschaffen werden, muss ja auch investiert werden...
Alles Gute an alle (nicht nur für 2017) :-)
Happy
Zum Thema sei noch kurz zu sagen: Auch ich sehe die hohen Investitionen positiv. Mit Sparkurs hat noch niemand den Durchbruch geschafft. Dieses Jahr muss und wird Electrovaya liefern.
Ich freue mich drauf!
danke für die lieben Grüsse. Ich sehe es auch so wie du, ohne Investitionen kann man nicht expandieren. Also macht das Unternehmen alles richtig und wir werden zukünftig davon sicherlich prifotieren können. :-)
Investitionen werden dafür sorgen, dass steigende Umsätze möglich werden und entsprechend dann auch später die Gewinne anziehen werden. So ist die Story.
Übrigens freut mich, dass du nun seit geraumer Zeit zu einen der Aktiven im Board gehörst. Das belebt die Diskussion und gibt positive Impulse :-)
http://www.energystoragejournal.com/...or-lithium-battery-separators/
Gutes neues Jahr an alle in der Runde!
ist wirklich lesenswert und gibt insbesondere Aufschluss über die Mitbewerber auf dem Markt und ihren Stand der Technik. Dir auch ein gutes neues Jahr.
Leider ist der Artikel börsentechnisch schon ein alter Schuh ;-)
Aber gerade deswegen ein herzliches "Danke Schön" für das Einstellen des Artikels.
Viele Grüße