Dax & Co. - deutsche Aktien ins Depot!
Seite 31 von 121 Neuester Beitrag: 22.09.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.11 09:04 | von: X019283746. | Anzahl Beiträge: | 4.015 |
Neuester Beitrag: | 22.09.23 18:30 | von: X019283746. | Leser gesamt: | 640.183 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 168 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 | | 32 | 33 | 34 | ... 121 > |
Die Vorgehensweise solltest Du ja in den letzten Tagen auch bemerkt haben! Ich splitte und setze dann oftmals nur Gewinne ein. Mit ein wenig Geschick und Know-how liegt das Chance-Risiko-Verhältnis dann zu meinen Gunsten, wie z.B. heute auch wieder. ;)
Ein wenig mehr wäre sogar noch drin gewesen, aber man will ja nicht gierig werden. ;)
Ich schau später nochmal wieder rein.
Obama hat für heute übrigens noch Sanktionen gegen Russland angekündigt. Das kann wieder Turbulenzen verursachen...
Hab ja in meiner Siesta nichts verpasst. :D
Ich werde dann wohl später Einsatz + Taschengeld rausnehmen und mal weitersehen was da so kommt.
Dauert ja nicht lang und hab den wieder Risikofrei. Zudem ist das alles ja noch Gewinn von heute Vormittag. Also ohnehin kein Risiko intraday gesehen! ;)
Dachte du rührst so enge KOs nicht an.
Obwohl du ja alles anrührst, mit dem man Geld machen kann.. ;-)
Oftmals haken die Kursstreams schon regulär genug!
Wenn ich wieder zuhause bin (das kann auch erst nächste Woche sein), hab ich ja meine gewohnte Spielwiese wieder zurück.
Wollte mal mein CFD-Broker auf Ausbruchtrading im 5er programmieren und bin kläglichst gescheitert.
Dann kann ich ja vielleicht sogar die Rechnung meiner Frau bezahlen. 3:)
Ich produziere aber auch so schon genug Spielgeld... ;)