Wesleys Flugschule - US Auslese
ich kuck jedesmal auf das Teil und jedesmal steht es meilenweit höher^^
(@tarnschaf solche Trades nicht machen, da emotional geleitet)
habe mir wenigstens ~10% an Land gezogen... :-) bei +220% insgesamt... aaahhh...
sind Piloten noch zu kunstreichen Flugmanövern aufgestiegen und schraubten sich förmlich in den Himmel..., dass es eine helle Freude war :-)
und Wes mitendrinn... :-))))) heidewitzka der Kapitän :-)
ahh... das hat gutgetan... Fluggeräte im Hangar... jetzt genehmige ich mir erst mal ein Pfeifchen und ein leckeres Bierchen aufkorken :-)
bis später...
komplett unter dem Radar geflogen,
da im ariva z.B. noch "kein Thema vorhanden"..., so ist es gut... :-) ein jungfräulicher Ausbruch...
zieht Leute an, von Nah und Fern... und der Überraschungsaspekt überwiegt dort, nicht ein Wert, der schon 3 Jahre totgeredet wurde, "was alles passiert" und pi, pa, po...
@tarnschaf, Lektion, Werte, in denen auf Ansage von werbendem Volk dies und das und jenes "passieren soll" und hab ich nicht gesehen..., passiert häufig... - nichts :) und dort, wo es niemand vermutete, für möglich hielt, steppt der Bär :)
einzige Möglichkeit für uns Chartvolk, Radar laufen lassen und beherzt zugreifen... wobei diese intraday Trades das höchste Risiko bergen, das wollen wir nicht unerwähnt lassen... also immer schön die Ohren steif halten :-)
ich wünsch allen einen geruhsamen Abend... und hab auch schon leicht einen in der Krone^^ ah, so ein labender Pilstrunk, nach den Flugmanövern, herrlich...
dann schaunmamal, was sich morgen so rührt... :-)
und dann auf die untere Bandgrenze zurück hochgesprungen, ja, o.k. gute Trademöglichkeit, raffiniert, aber mit etwas flauem Gefühl im Magen... oder? BLOAQ unterscheidet sich insofern von einer "Standardsituation", die ich sonst gern aufwerfe, dass sie nicht in einem Aufwärtstrend ist und man hier das "Überdehnen" des Kurses nach unten, hätte erfolgreich handeln können, o.k., das passt, nicht jedermans Sache, aber viele Wege führen nach Rom... :-)
ansonsten, jo, beobachten tue ich sie... ich persönlich mag lieber Chartsituationen, in denen ein, wenn auch nur vorübergehender, Aufwärtstrend eingeleitet wird, weißt du? nichts gegen dich und nichts gegen den BLOAQ Trade, die Kerze außerhalb unterhalb der Bänder war sicher eine Überlegung wert... ich habe sie, in dem Fall, nicht genutzt...
klar bleibt sie auf der watch :) du hast sie aufgenomen, wieso nicht...
in der Flugschule
auf Wunsch,
sind auch Werte der Börse Kanada
-- Toronto Stock Exchange / TSX Venture Exchange / CDNX
in der Flugschule willkommen!
Top Gainer sind die Auslese der Auslese aus Wesley's Flugschule
Es sind Werte, die sich bisher am besten entwickelten und als Trade profitabel gehandelt werden konnten, nachdem sie in der Flugschule erstmalig beschrieben wurden.
Tabellenzeile: Symbol ; Tag der Erstbeschreibung (bei Folgetrades entsprechend Folgetag) ; Kurs zum Zeitpunkt der ersten Beschreibung ; Performance seit der Erstbeschreibung bis zum jeweilig erreichten Tageshöchstkurs ; in % ; dafür benötigte Zeit
~~~~~~~~~~~~~~seit Gründung der Flugschule~~~~~~~~~~~~~~
Serverausfall... kein Datenbezug von der Börse :-(
daher abwarten und Tee trinken :-)
ich nutze die Zeit und aktualisiere mal solange die Literaturliste... gibt ja immer wieder die ein oder andere (BM) Anfrage...