3 W Power Holdings S.A. ( Frankfurt)
Seite 31 von 102 Neuester Beitrag: 23.09.13 12:11 | ||||
Eröffnet am: | 17.12.10 09:35 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 3.539 |
Neuester Beitrag: | 23.09.13 12:11 | von: Der Banker | Leser gesamt: | 355.292 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 97 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 | | 32 | 33 | 34 | ... 102 > |
Jder der regelmäßig über Xetra kauft/Verkauft hat doch schon mal eine Teilausführung seiner Order erlebt. Und da ist es relativ üblich das auch mal Minimengen über den Tisch gehen. Das ist vor allem ärgerlich für die Beteiligten denn die Gebühren fallen meist trotzdem in voller Höhe an.
Beispiel: Verkaufangebot 1012 Stücke zu 1,00€
Kaufangebot 1000 Stücke zu 1,00€
Kaufangebot 1000 Stücke zu 1,00€
Nachdem die ersten 1000 Stücke locker gehandelt werden können bekommt die 2 Oder nur einen Teil der gewünschten Stückzahlen. Wie jedoch der genaue Algorhitmus des Xetrarechners funktioniert kann ich nicht erklären. Ich kann nur sagen, dass ich leider auch schon 12 oder 14 Stücke gekauft habe obwohl die Order eigentlich wesentlich größer war!
Die Anleihe ist weiterhin stabil, das ist positiv zu werten :)
Da haben heute scheinbar einige im Zuge der Gesamtmarktkorrekur Gewinne mitgenommen.
Ist zwar nicht schön, aber an der Fundamentalen Lage hat sich nichts geändert.
Spammt sein eigenes brett voll. Für mich sieht es so ausals würde er den Mülleimer in seiner eigenen Küche auskippen und jubelnd drum herum laufen weil er immer schon wusste das Müll im Mülleimer drin ist und nun ist auch der Beweis erbracht. Und alle anderen lagen falsch!
Ist immer schön wenn alle anderen falsch liegen ;-)
Haha, sehr cooler Vergleich mit dem Mülleimer
Ich denke sollte sich fundamental etwas bei 3W ändern oder sollten die Zahlen schlechter sein als angenommen, würde sich dies auch im Kurs der Anleihe wiederspiegeln. Diese hat sich gestern jedoch sehr fest präsentiert. Von daher gehe ich davon aus, das 3W im Zuge der gestrigen Korrektur mitkorrigiert hat bzw. das Anleger Gewinne mitgenommen haben.
Wer in 3W investiert sollte dies vorallem wegen der guten Zukunftsaussichten tun und kurzfristige Schwankungen außer Acht lassen. 3W befindet sich aktuell noch auf Pennystock Niveau und ist dadurch entsprechend volatil. Natürlich kann es auch passieren das 3W von der Konkurrenz abgehängt wird und die guten Zukunftsaussichten verpuffen, aber das wird die Zeit zeigen.
Da die letzten Meldungen den Kurs kaum beeinflusst haben, warten alle auf die fundamentalen Daten und die Aussichten auf 2013-14.
die verkaufsblöcke auf xetra im moment zu groß....
werd den kurs auf jeden fall weiter beobachten u falls der zug wieder
ins rollen geraten sollte, schnell mit aufspringen ;-)
"Bin eher zufällig hier auf den wert gestoßen. Was meint Ihr, kann man jetzt noch einsteigen und wie sieht es bezgl. der Sicherheit aus?
WEnn man das reine Zahlenwerk bei Comdirect z.B. zugrunde legt, dort werden z.B. 25 Cent Gewinn für 2013 ausgewiesen, Tendenz 2014 steigend, also KGV von 4 bzw. noch geringer. Umsätze stark steigend, mehr als 400 Millionen Euro bei 50 Millionen MK. Nettoverschuldung marginal bzw. fürs nächste Jahr gar negativ, sprich nicht nur nicht Verschuldung, sondern sogar noch Cash zusätzlich!
Diese Zahlen vorausgesetzt in Verbindung mit der aktuellen Nachrichtenlage (neue Aufträge), dann verwundert es schon doch ordentlich, wo zum einen der Kurs noch rumkrebst bzw. zum anderen, wie wenig Interesse u.a. auch hier im Forum an der Aktie besteht!......"
Totally agree!
Harte Fakten , die sich nicht mal annähernd im Kurs widerspiegeln