China Speciality Glass AG
Das wäre dann übrigens der 2. Umzug in der Firmengeschichte.
Das ist immer ein geben und nehmen. CSG wird bestimmt dafür auch andere
Vorteile erhalten (Steuervorteile, günstigere Landpreise usw.).
Auch die Kapazitätsflächen werden bestimmt dadurch größer ausfallen,
wenn, dann richtig !
Jeder vernünftige Anleger hätte weniger bezahlt. Noch haben wir keine Kaufpanik hier !
Ob da was dahinter steckt ? Oder einfach ein dummer Käufer ?
Die Aussichten sind bis jetzt sehr gut, einfach mal abwarten.
(um es in den Worten eines hier bekannten, notorischen Wiederkäuer zu fassen)
Nicht das sich die Schreiberlinge noch überfordert fühlen.
2012 2013e 2014e
Sales 114 159 204
Operating income (EBITDA) 28,2 64,7 83,6
Operating profit (EBIT) 26,7 57,8 75,2
Net income -,-- 48,2 62,6
EPS (€) 0,92 2,72 3,54
http://www.more-ir.de/d/12144.pdf
........ die Beiträge werden immer besser!! :)
(um es in den Worten eines hier bekannten, notorischen Wiederkäuer zu fassen)
Wie ich sehe kannst das Level mühelos halten. Vor allen Dingen wundere ich mich über deine verschobene Wahrnehmung. Das Teil steigt und so wurde es auch seit Dezember/Januar vorausgesagt. Am Anfang hast du mich aufgeregt, mittlerweile tust du mir Leid... :-)
Es ist äußerst seltsam das sich alle China Fan´s grundsätzlich bei den Perlen aufhalten die gerade mal ein paar Prozente gut machen und ihre anderen Lieblinge vernachlässigen!! ;)
Mitleid sollte man mit denen haben die ihr Geld in diesen "Briefkästen" verbrannt haben.
Ich bin da außen vor von daher kannst du dir dein Mitleid sparen und lieber in neue Lobeslieder investieren!! ;)
"verschobene Wahrnehmung" nennt man das jetzt so wenn man die China Fan´s auffliegen lässt??
Zur Info wegen "verschobener Wahrnehmung"... der chinesische Briefkasten hat mir ein dickes grünes Plus im Depot beschert :-)
Natürlich alle haben ein dickes dickes grünes Plus im Depot, vor allem die die diesen überteuerten Briefkasten verkaufen!! :)
Die die hier am lautesten bellen haben den Schrott eh nicht selber gekauft.
Sollte man sich also nicht all zu sehr drauf verlassen!
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, sollte man auch irgendwann realisieren solange er da ist !! ;)
Wie gesagt zum zocken ok aber mehr auch nicht!