Arcandor AG nach der Insolvenz
Seite 31 von 333 Neuester Beitrag: 15.04.24 09:25 | ||||
Eröffnet am: | 27.07.10 13:42 | von: Horusfalke | Anzahl Beiträge: | 9.323 |
Neuester Beitrag: | 15.04.24 09:25 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.028.238 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 402 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 | | 32 | 33 | 34 | ... 333 > |
Warum sollte denn Frau Schickedanz kein Interesse daran haben, soviele wie möglich von den über 70% der Aktien in Streubesitz - superbillig - zu erwerben? Wenn sie an ein Weiterleben von ARO glaubt?
Hierzu auch:
Ist zwar nicht aktuell, aber könnte im Kern der Aussage immer noch stimmen.
Nochmal die Frage: Was ist, wenn sich die Aktionäre nicht durch Verunsicherung vertreiben lassen?
dort wird zum beispiel immer noch Quelle aufgeführt
http://www.arcandor.com/de/konzern/164.asp
als anrufen. Vielleicht funktionieren diese E-Mail-Adressen ja noch:
Arcandor AG in der Insolvenz
Investor Relations:
ir@arcandor.com
Detlev Neveling/Leiter:
detlef.neveling@arcandor.com
Ute Schwenn/Sekretariat:
ute.schwenn@arcandor.com
für alle die immer noch glauben es geht jetzt wieder aufwärts.... der Zug ist schon abgefahren und wenn ich an der Endstation ausgestiegen wärt...müßtet ihr jetzt nicht so viel M.... schreiben.Viel Spaß noch und bestimmt bald 5 Euro...muß klar sin nee. ;-)))
Komisch ist dass Du Dich diesen "angeblichen Mist" anlesen musst wenn Du ausgestiegen bist.. Warum liest Du denn hier weiter? Ich war bei BioGas, habe gutes Geld gezockt und habe die Gläubige nicht torpediert.
Es geht nicht um 5€ und es geht sicher nicht innerhalb 2 Wochen. Es ist eine langfristige Geschichte, das ist klar.
Frau Schickedanz hat doch evtl. Interesse, aber man braucht halt Geld dafür. Flüssiges Geld. Daimler ist sicher kein schlechtes Investment und selbst Daimler musste 10% Aktien an die Saudis verkaufen. ich frage dann die "Experten"... warum denn? Es ist halt so. Passiv/aktiv und bestimmt ist es auch schön zu sehen dass andere im Boot sind (free floats). Ich weiß nicht, mir würde etwas Geborgenheit für meine Firma vergeben falls ich eine hätte.
Ich versuche es dann schriftlich. Tolle Recherchen, ich bin auch dabei aber wie gesagt: beim internet recherchieren bin ich fast schlechter als in der Börse :-/
Gibt es eine Email von Schickedanz Investments oder so? Kennt Ihr die Emailadresse von Gläubigern von Arcandor?
Grüße
Hallo,
vor einer Weile an ARO eine Email auch geschikt. Für Schickedanz versuche ich es schicker zu machen! Bitte füge Deine Antwort sobald Du eine bekommst. Ich tue dasselbe.
Grüße
Schönen Abend noch, freu mich bzgl. Antwort von euch beiden !
Wer weiß, wie sie z.Zt. mit Mails bombardiert werden.
Sonst muss man eben doch noch anrufen.
Bin echt gespannt (sagte ich ja schon ;-) )
Bis morgen!
die Mails an Arcandor kamen zurück an den Absender. Sind wohl abgemeldet.
Bleibt noch die Antwort aus Görgs Büro. Kann aber dauern.....
Könnte nicht jemand von Euch mal dort anrufen? Ich schaff das z.Zt. nicht.
Nächste Woche kann ich mich intensiver dahinter klemmen.
Arcandor in der Insolvenz
Dr. Klaus Hubert Görg
0201-7271
Grüße