Cleantech-Play
Seite 31 von 354 Neuester Beitrag: 07.04.13 20:55 | ||||
Eröffnet am: | 03.05.10 23:26 | von: Bärentöter | Anzahl Beiträge: | 9.845 |
Neuester Beitrag: | 07.04.13 20:55 | von: Elferiva | Leser gesamt: | 985.175 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 424 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 | | 32 | 33 | 34 | ... 354 > |
... wird die Aktie wieder laufen. Zum WE hin werden die Trader immer fauler und wollen meine Aktie nicht mehr so viel kaufen. ;-)
Aber nur meine Meinung ;-P
Weiter Großaufträge, Unternehmenszahlen, Aufnahme in den "Geregelten Markt", strategische Teamwok mit größeren Unternehmen, eine weitere Kapitalerhöhung, fallende Märkte in der 2. Jahreshälfte, Einsteigen von Fonds in Greenvironment - das alles kann in den Monaten auf uns zukommen und den Aktienkurs kräftig durchschütteln.
Ich rechne mit einer drastischen Zunahme der Volatilität ab Juni 2010.
Wenn meine Vermutungen so eintreffen ud der Aktienkurs am Jahresende zwischen 0,60 € und 1,20 € liegt, dann ist hier ein idealer Tummelplatz für Langfristinvestierte und Daytrader, die auch tagesweise das eine oder ander Mal 10 - 50 % abstauben können.
Und wenn der Kus bis Ende Mai noch einmal die 0,30 € testen sollte (?), dann ist das auch ok - ich will nicht verpassen, wenn es losgeht/der Aktienkurs endgültig nach aben ausbricht - ich liege über 70 % vorne und bin ganz entspannt.
Schönes WE allen Investierten
Ihrefelder
für meine Tippfehler: Den krassesten Tippfehler korrigiere ich mal:
Ich rechne mit einer drastischen Zunahme der Volatilität ab Juni 2011.
Ist noch früh ;-)
"Get profile in the energy sector through strategic
cooperations: RWE, GDF, Elcomex"
RWE
GDF - Gaz de France!!!
Elcomex - da habe ich das gefunden:
http://www.repower.com/de/ge/repower-gruppe/...07333a48b99abf86d408e1
na dann anschnallen wenn die rakete zündet, wir durch die decke gehen und das niveau hier deutlich sinken wird ;)
bin schon ruhig.
konnte es mir aber nicht verkneifen.
mea culpa
was will man mehr alle auf halten.Mit positiven Nachrichten die werden sowieso Folgen die nächsten Wochen, wird grenny abheben Richtung 0,40 und mehr.