90 % Minus wenige Tage - JETZT Rebound !
....die Hintermänner doch nicht etwa...?? Aber da liege ich bestimmt falsch..., war nur so eine Idee..!!? ne, ist Käse!!
P.S.
Welche Sau wird denn als nächste durchs Dorf getrieben...bitte BM an mich damit ich frontloaden kann..hehe :-)
On watch..aber tiefer..
war heute gute gelegenheit bei 0,04 zu kaufen
vielleicht noch morgen vormittag zu diesem kurs
aber dann gehts wieder hoch nach 0,05.......
meine vermutung, wir werden sehen
Ich habe heute mit der IR Abteilung Kontakt aufgenommen und habe eine Antwort bekommen.
Ich hoffe, dass wir hier in Zukunft einen besseren Umgangston treffen, alles andere ist Beleidigung und niveaulos und disqualifiziert nur diejenigen die es nötig haben sich so zu outen.
In dem Sinne einen schönen Abend und hoffentlich eine sehr erfolgreiche Zukunft hier!
Euer Trader
Es ist konstruktive kritik...mehr nicht...zu viele schlechte Erfahrungen...
Gerade mit der vorgängeraktie..ich dnke da gibt es einige welche sich die Finger verbrannt haben...und von wegen Umgangston...das gepushe wird sicherlich gehör finden bei der ...Bafin ?? evtl ??? naja..ich bin wieder weg...nichts für ungut...
Irgendwie kommt mir so etwas bekannt vor.
Ist dieses fast sinnfreie Pushen und Posten auch ein "besserer Umgangston" ?
Was meinst du denn mit IR? Bin neu hier und interessiere mich auch für die Aktie und die Möglichkeiten.
Nun spann uns nicht auf die Folter, was hast du erfahren, laß uns alle im daran teilhaben ;-)
Es wurde bereits genug über die Firma geschrieben, über diese futuristischen Ziel, die aber alle noch nichts gebracht haben, aber das interessiert einige Pusher nicht. Spammäßig wird das Board vollgemüllt mit meist nichtssagenden und sinnfreien Postings.
Aber wer weiss.......bei solchen penny stock trades ist oftmals was im Busch..LOL
Busch brennt bei 30 wieder vorher ned..imo...
Warten wir mal ab was der Kollege Tomtoo herausfindet... ;-)
Ist doch durchaus interessant makl dort vorbeizufahren...am Briefkasten schnupern sozusagen..LOL
Vitaboost...nur zur errinnerung...among other stuff Swiss hawk scam..
ich könte soviel pup posten das sind nichtnmal die pumper hier in der lage..10 pdf's mit pump wuden hier nichtmal gepostet...schlechter pump and dump...
LOL
Verunsichert ??
HAHA
KAUFEN KAUFEN KAUFEN !!!!
Sowas von billig kommt man hier nicht mehr rein..weswegen ?? poste ich morgen...
LOAD UP DA BOAT HOUSE SHIP FRIGE TRASHCAN...this is going to da mooon..LMAOOOOOOO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 :-)
Außerdem wollte ich wissen, wann mit dem Uplisting in den Entry Standard zu rechnen ist. Auf eine Antwort warte ich (habe diese Fragen aber erst heute Nachmittag gestellt).
Daher dementiere ich alle Vorwürfe, einen Wissensvorsprung zu suggerieren!
Jeder der selbst Konatkt aufnehmen will kann dies hier tun:
http://www.lhkx.co.uk/cms/...icle&id=40&Itemid=61&lang=de
Einfach unter der Website "Investoren" und dann "IR Kontaktformular".
Viel Erfolg morgen
Euer Trader