Ecotality A0LFEX mindestens 500% möglich
Seite 31 von 71 Neuester Beitrag: 25.11.09 18:51 | ||||
Eröffnet am: | 24.09.09 15:17 | von: HighMaster | Anzahl Beiträge: | 2.774 |
Neuester Beitrag: | 25.11.09 18:51 | von: kalle50 | Leser gesamt: | 152.844 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 66 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 | | 32 | 33 | 34 | ... 71 > |
Das stimmt nicht.
AIG ist vor dem Split gut gestiegen. Als die Ankündigung des Splts kam fing sie an zu fallen, ca. 75-80% hat Aig abgegeben.
Dann 2-3Wochen Seitwärts. Dann erst ist AIG um 300% gestiegen bis Heute.
Der Split wird wahrscheinlich ECO erstmal runterreissen.
Nur meine Meinung. Wenns anders kommt, würde mich das wundern.
Ich wollt das halt mal auf nette Art und Weise loswerden.Danke Jungs für Euer Verständniss.
Mit den Fall vor dem Split gebe ich dir recht!
Hab ein bischen recherchiert
Bei einem split bei dem die Anzahl der Aktien sinkt...sinkt der Kurs und umgekehrt.
Den vergleich mit AIG findr ich eh toll!
-~80% down und dann 300% up wären eh net schlecht!
wenn das ding bei 1 euro steht,
dann geht es mit uns dreien ab wie zäpfchen im swingerclub.
natürlich auf meine einladung, hehehehe
...die Zukunft von morgen berichten
http://www.daserste.de/doku/beitrag_dyn~uid,h6083vlrxedoot6b~cm.asp
Bis jetzt ist alles nur Zukunftsmusik und ein Patenteintrag.
Einen gewissen Vertrauensvorschuss durch die Regierung in Höhe von 100 Mio $ sowie noch einmal 8 Mio $ von einem US Bundesstaat haben sie ja bereits bekommen.
Nur die "Barreserven" des Unternehmens reichten nicht aus um mit der "Bauphase" zu beginnen. Daher folgte eine Kapitalerhöhung mit Optionen und Neuen Aktien. Hiervon sind ca. 860 Mio Shares (ja, ganz schön viele) in Händen der"Großen Geldgeber". Diese Haben die "Scheine" für ca. 0,02€ erworben. Dabei wurde keine Mindesthaltezeit vereinbart. Die fliegen nach und nach in den Markt um Kasse zu machen.
ERGO: Alles über diesem Kurs ist ein "Supergewin" für die Investoren!
Also meine Ansicht: Auf der Watchlist halten, warten bis sich die Lage beruhigt hat und ggf der Re-Split durchgeführt wurde. Wenn das operative Geschäft anläuft und ein Gewinn o,ä. ausgewiesen wird, dann aufspringen. Zur Zeit sehe ich den FairValue bei ca. 0,05€.
Viel Glück euch allen und lasst euch nicht von diversen Puschern verrückt machen