Power für die Zukunft? - UNITED ENERGY GROUP
Seite 31 von 39 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:09 | ||||
Eröffnet am: | 26.06.09 19:21 | von: Winthorpe | Anzahl Beiträge: | 953 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:09 | von: Birgitfrtza | Leser gesamt: | 127.349 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 50 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 | | 32 | 33 | 34 | ... 39 > |
Aber du kannst doch deine Ausagen auch nicht belegen stimmts trendsniper??
EOM
Da diese allerdings noch immer dort rum liegen, schließe ich daraus, dass Du keine Insiderkenntnisse hast.
www.unitedenergy.com
Da wird wohl tatsächlich das Licht ausgemacht würde ich mal sagen!
Doch nicht etwa um die Aktionäre zu informieren?
Die Firma ist ja noch existent und deshalb sollte wohl auch die HP noch online stehen. Ausser vielleicht die Verantwortlichen wollen nicht, dass man all die tollen Meldungen und Aktionärsbriefe lesen kann.
Ich kenne keine Firmen die einfach so ihre HP verschwinden lassen.
Aber man kann sich natürlich alles schönreden, nicht wahr?!?
Nun, vielleicht wurde die Domain ja auch von Amtes wegen "parkiert" Sozudagen als "Beweissicherung"?!? Das ist natürlich nur eine Spekulation meinerseits und braucht somit nicht mit Quellenangabe unterlegt werden...
müssten eigendlich die nächtsten Wochen das 2. Quartal veröffendlich werden, wozu Sie
verpflichtet wären.
Wo sind denn die kaufwilligen?
So blöd ist keiner mehr, hier nur einen Cent zu Investieren.
Da hat auch im Jack vollkommen recht!
entstehen soll, warum sollte man dann die Seite vorübergehend auf Eis legen?
"Der Begriff Domainparking (auch Domain-Parking) bezeichnet die vorübergehende Bestückung einer Internetdomain mit Werbe- oder sonstigen Inhalten bis zu einer späteren Nutzung oder einem Verkauf der Domain"
Warum sollte eine "neue" Firma den Namen United Energy Group verwenden bei einer "späteren Nutzung" ? Dann müsste man ja gar keine "neue" Firma mit "neuem" Namen kreieren. Ebenso wenig wer sollte die Domain käuflich erwerben, wenn der Name "United Energy Group" wohl eher nach verbrannter Erde riecht?
Und wie will United Energy Group denn jetzt seine Aktionäre informieren? Das müssten sie doch eigentlich tun, zumindest würde das eine "seriöse" Firma sicherlich so handhaben. Und zwar eben über die Homepage...
Ein Schelm wer Böses denkt, würde ich persönlich meinen.
Wusstest du davon das die Seite nicht mehr erreichbar sein wird?