Systaic - Jetzt geht`s los...
Seite 31 von 220 Neuester Beitrag: 26.10.12 13:03 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.09 13:50 | von: Eiswürfel | Anzahl Beiträge: | 6.492 |
Neuester Beitrag: | 26.10.12 13:03 | von: Basislager 2 | Leser gesamt: | 782.624 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 417 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 | | 32 | 33 | 34 | ... 220 > |
Also so sehr ich es verstehen kann, wenn der neu CFO und der WP gemeinsam lieber etwas genauer hinsehen, so kann man trotzdem eine Pressemitteilung rausbringen. Will man zusehen, wie das Vertrauen bereits vorher ruiniert ist?
das ist ja nicht mehr normal. Das hat nichts mehr mit Subventionsstreichungen ab 01.07.2010 zu tun oder mit Disziplin Solar ist zur Zeit out zu tun. Das muss doch fundamentale Ursachen haben, dass Systaic so unter die Räder kommt. Der Chart der letzten 2 Monate ist mehr als katastrophal, das ist die reine Apokalypse. Und wir haben Tagestief gerade. Sieht ja so aus, als ob Systaic Pleite gehen würde...gefühlt auf jeden Fall!!
Grüße
Moderation
Zeitpunkt: 24.02.10 20:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung - Gehts noch ?!?
Zeitpunkt: 24.02.10 20:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung - Gehts noch ?!?
In den USA wurde vorgestern mehr als der bestehende Gesamt-Aktienstock an der Nasdaq getradet. Das nenne ich mal viel....
Und ach ja, ich vertraue darauf, dass das Schweigen des Unternehmens nicht den Weltuntergang bedeutet. Habe mir mal 370 Stück ins Depot gelegt. Irgendwann kommt schon der Rebound.
Meine Solarworld sind gerade in den SL gelaufen, kann ich dann ja gleich in die noch gebeuteltere Solarbude stecken ;)
Moderation
Zeitpunkt: 25.02.10 07:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - Wer sich hier weg machen soll - obliegt nicht Dir. Zur Sache schreiben - Fakten interessieren !
Zeitpunkt: 25.02.10 07:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - Wer sich hier weg machen soll - obliegt nicht Dir. Zur Sache schreiben - Fakten interessieren !
Ist doch schönes Wetter
Es nützt nix wenn ihr hier immer wieder die Nerven verliert und euch anpöbelt.
Ich gehe ins Kino
Ich wollte mir den zweiten teil von Stieg Larsson anschauen
Für alle Systaic Aktionäre hoffe ich dass der Kurs wieder steigt
Ich habe ein blödes Gefühl bei dieser Aktie und gehe keine Wette ein!
Bye der Film fängt um 1710 Uhr an
bei den vorher angeführten ?
Es ist klar zu erkennen, die 200 Tagelinie wird fallen. Nun erklär, was dies bedeutet !
Mfg
Kalle
Guck dir die Kursentwicklung mal an als es im Juli 2009 zum berish cross kam! Damals ging es danach wieder aufwärts. Also wieso soll so eine Kreuzung unbedingt zu weiter fallenden Kursen führen, wenn es historisch nicht belegt ist?
Such dir doch einfach zwei andere gleitende Durchschnitte (meinetwegen DS24 kreuzt DS172), bei denen auch wirklich fallende Kurse in der Folge vorgekommen sind. Ich mach mir die Arbeit jedenfalls nicht, da es aktuell um ganz andere Dineg geht als irgendwelche DS.
Moderation
Zeitpunkt: 25.02.10 07:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbung - Wiederholtreien Werbung - Werbe ID!
Zeitpunkt: 25.02.10 07:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbung - Wiederholtreien Werbung - Werbe ID!
Es gibt keine Beweise für die höhere Wahrscheinlichkeit eines Gewinns, wenn man danach seine Entscheidungen fällt. Allenfalls, dass ein geringer Prozentsatz am Markt tatsächlich danach vorgeht und so natürlich auch Volumen erzeugt.
Langfristig entscheiden und überzeugen nur die Fundamentaldaten. Und klar auch, dass die alte Börsenweisheit "Trend is your Friend" zutrifft und die Wahrscheinlichkeit beim steigenden Kurs höher ist, dass es noch weiter geht als umgekehrt. Andererseits will ich gern am Anfang des Zuges dabei sein und nicht am Ende und daher wähle ich dann oft die Risikovariante
lach soviel gesagt wie nix lach du hättest politiker werden sollen
so ich bin dann mal weg ab ins kino
dieses forum ist auch nichts für mich
bye