Wirecard,um 8 € ne heiße Spekulation Wert.
Präsentation des Jahresabschlusses 2008 Bilanzpresse- und Analystenkonferenz Frankfurt
artlöchern,bei abklingender konjunkturschwäche (das wird kommen,auch wenn man es kaum zu glauben wagt)
wird der zug davon brausen.habe mich zwar mit der abfahrt dieses zuges schon oft vertan,aber losfahren wird er,da vertue ich mich nicht. schönes entspanntes wochenende allen. uhuj.... hallo aig .lebst du noch sag auch mal was...sieht doch ganz gut aus ..oder was meinst du?
Signal-Kommentar
Trotz der deutlichen Kurskorrekturen in den letzten Tagen ist der kurzfristige Trend aufwärts gerichtet und ein Anstieg bis zu 4,79 EUR ist zu erwarten.
Du meinst aber doch nicht den Start der Challenger1986?:-)
Nun, ich hoffe auch, dass Wirecard wieder nach oben ausbricht. Ob es dann aber ein Raketenstart wird, bezweifel ich. Mir genügt schon der Anstieg einer Bergziege.
ich finde es interessant - diese aktie lebt ja schon fast, hat irgendwas organisches
sobald sich nur eine lücke im marktumfeld gibt zuckt sie nach oben und sonst stromert sie in seitwärtsbewegungen an der imaginären käfigwand (widerstandszone) um eine weitere lücke zu suchen
man kann die spannung fühlen die eine seite will nicht verkaufen und die andere seite hofft nur auf argumente es billiger von irgendeinem vereinzelten verkäufer zu bekommen aber das ist im moment genauso spannend wie zu halten denn der punkt wo es losgeht rückt näher und dann ist drin wer drin ist und die andern dürfen dann schnell 20cent mehr pro aktie drauflegen oder gar 80 cents