eine echte Perle!
Seite 31 von 49 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:31 | ||||
Eröffnet am: | 30.03.08 03:05 | von: Mr.Esram | Anzahl Beiträge: | 2.218 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:31 | von: Mariacomha | Leser gesamt: | 494.490 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 79 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 | | 32 | 33 | 34 | ... 49 > |
kapiert ???????!--- die mienenaktien folgen nur dem basistrend- mein gott eh............
Bin hier sehr hoch investiert.
weiter nachzukaufen sehe ich momentan keinen Sinn.
Kein Boden weit und breit in Sicht.
nur m.m
wer geduld hat, und nicht schnell in panik gerät, wird noch mit der Aktie gutes Geld verdienen können
Analysten: 1 Buy, 6 Outperform, 11 Hold und 3 Underperform
Durchschnittliche Kursziel der Crowd: 3,16€
an meinen computer hängt ein zettel, auf dem steht, was in der vergangenheit gut war , und was nicht.
zb.kauforder gut; 11 mal gut
kauforder wiederrufen und bestens gekauft; 7 mal nicht gut
kauforder stehen lassen; 2mal nicht gut.
damit will ich nur sagen, ich hätte ein gutes gefühl für eine gute order, aber es happert eindeutig an der geduld.
2016: 2,48
2015: 3,26
2017: 1,90-2,10 (meine Vermutung)
Dem Laden geht es super, daher rechne ich weiterhin mit. Divis und steigenden Kursen
Meiner Meinung nach wird das noch ein goldenes Jahr
Deutschland und Frankreich sind wahlen und die Unsicherheit steigt und somit auch das Gold.
Da werden sämtliche Goldminen geschlossen und mal in Ackerland umgewandelt (z.B. Kartoffelanbau )
Erst wenn der Goldpreis wieder steigt und ein Abbau sich wieder lohnt wird die Produktion wieder
aufgenommen.
Sämtliche Goldminenaktien könnten sich dann nahe 0 befinden, werden vielleicht vorübergehend gar nicht
mehr gehandelt oder sogar wertlos.
Ich hoffe das dieses Szenario nicht eintritt, da ich auch selbst ziemlich hoch in Minen investiert bin.
Ganz einfach, waeren die papierkontrakte und Mainstream Medien nicht ;)
wegen Ackerland....
oder war das von deiner seite ironisch gemeint? ;-)
Das funktioniert so bei Rohstoffen, aber nicht bei Gold. Es kommt durch die Förderung jedes Jahr nur etwa 2% neues Gold dazu. Das alte wird ja nicht verbraucht. Wenn die Hälfte aller Minen dicht macht kommt dann eben nur noch 1% statt 2% dazu. das macht keinen so großen Unterschied. Und selbst bei Rohstoffen kann dieser Schweinezyklus sehr lange dauern.
Und klar kann Gold auf 1000 USD fallen. Es kann aber auch auf 1500 steigen.
Es kann aber sein, dass das Kartell vorher nochmal den Preis richtig drückt. Dies kann durch Futuresverkäufe geschehen
des wirtd nix .................
Ich bin scho seit 3,20 dabei, des wirtd erstrecht nix ...................