Jetzt gehts los!
"Studienflop"... "kursebakel"... "Herber Rückschlag"...
Nachrichten sind keine Zitate.... Mit dem Weglassen eines Wortes oder eines Satzes kann ich einem das Wort im Munde herumdrehen... Trotzdem das sich das ganze dann Nachricht nenen darf.
Man vergleiche mal die Nachricht zu dem Ereignis X veröffentlicht in Washington, veröffentlicht in Peking und dann nochmal mit der Verföffentlichung in Zürich.
Nachrichten haben immer eine Absicht, einen Sinn und Zweck.
Nachfolgend ein Zitat... was sicherlich jeder gelesen hat. " (...) Die bisherigen Daten rechtfertigen daher eine weitere
Entwicklung von Vidofludimus in dieser Indikation.'
ich bin jedenfalls guter hoffnung, das wir bald wieder aufholen. 4sc ist für mich ein seriöser (wenn auch nicht schneller) invest, wird sich sicher noch auszahlen. trotzdem erstaunlich wie steil es abwärts ging, vido. als studienflop zu bezeichnen find ich dann doch sehr überzogen.
also mein wunschziel von gestern kann ich wohl begraben. aber glaube das wir heute trotzdem über 2 euro abschliessen werden
Mal sehen ob ich jemand finde der dafür verkauft...
Vielleicht behält der YuppieAffe diesmal ja doch recht!
was meint ihr? oder lieber mit abstauber oder stopp-buy bei 2,40 arbeiten? hoffentlich gibt es hier überhaupt leute, die wissen was ein stopp-buy ist...