Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 31 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 03.05.07 11:26 | von: micha1 | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.316.562 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.476 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 | | 32 | 33 | 34 | ... 2001 > |
Bid Ask
1.75 (274) / 1.75 (179) CAD
Time to Cover !
Solong Don
gut gestiegen in den letzten monaten.
was haltet ihr von hy lake?
http://www.ariva.de/quote/profile.m?secu=100145850&kx=s
vielleicht die neue gulfside?
Sqeeezeee 1: NI 43-101 Bericht von Norwest kommt noch. :-)
Sqeeeeeezzzzeeee 2 : offizielle Vertragsunterzeichnung in Kürze.
Diese ganzen Profibasher und bezahlten BMO Sxchergen werden dann Ihr Waterloo erleben.
Und ehrlich gesagt, der Kinderkram in wo nervt einfach nur noch. Mir ist klar, dass dieses Invest langfristig auf 10 € rauf und kurzfristig bei solchen Meldungen auf 0 € runtergehen kann, ich glaube aber erst daran, wenn es wirklich soweit ist, die Hoffnung stirbt zuletzt, benehmt euch bitte wie die Kanadier, die reagieren nicht so hysterisch.
Also, wenn ihr nicht zu viel investiert habt, haltet Euer Geld fest.
Meine Vermutung ist auch weiterhin, dass BMO und Bluemäxchen und mindestens 20 - 50 Typen im Gefolge eine Person sind. Hier wird im großen Stil abgepudert, bei Poly und GMG.Ich möchte den Leuten nix persönlich, ist auch ihr gutes Recht so zu handeln in unserer heutigen Zeit, und mit relativ wenig Geld kann man die Kurse von solchen Aktien tief oder hochkaufen, ist doch klar.
Ist aber letztendlich egal, da ich trotzdem an die Fimenpolitik vor Ort glaube, und nicht alles gefaked sein kann.
jetzt müssen sich aber wirklich einige bei BMO entschuldigen, und wenn dann der bericht erst kommt...
@ sebaldo: du siehst, das man sich nach sieben jahren durchaus merh abstand zu weerten haben kann?
zu meinen Aussagen im Bereich von posting 449 und folgenden:
die Meldung ist so schlecht gemacht und so sehr darauf gezielt, aus dem "Vertrag" noch dreimal eine Werbemeldung gießen zu können, das zu befürchten ist, das hier wieder einmal nur das spiel "freier markt und gute agentur für deutschland" gespielt wird. Ich wollte zwar unter einem Euro wieder rein, aber ganz ehrlich, das sieht nicht nach einem fundamental belastbaren Wert aus. Solange hier nicht die angekündigten Basics tatsächlich sichtbar erfüllt sind, ist vorsicht geboten...solange halte ich mich auch zurück...
-------------------------------------------------
Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt...
Wer eine Gulfside News gelesen hat, kennt alle zukünftigen.
Nichts ausser heisser Luft und leere Vorankündigungen von Ereignissen, die demänchst kommen könnten.
Die wahren News kommen bald und zum richtigen Zeitpunkt, und damit meine ich nicht den NI, sondern die News über das ganze Gulfside-Netzwerk.
Gebündelt über verschiedenste Medien und Journalisten, die bereits den echten Hintergrund kennen, werden schliesslich dem letzten Gulfside-Investierten die Augen geöffnet.
Man wird die Tage sicher nochmal über einen Euro gehen können. Liegt daran, wie die Pusher hier weiter vorgehen werden und neue Lemminge gewinnen können - war heute wohl wieder mal ein "short Angriff"! :D
Ist ja ziemlich still geworden, also werden sie sich sicher grade über ihre neue Taktik beraten.
Da knallen wohl grade die Champagnerkorken in Chinatown Vancouver! :D
@montschi: also die Theorie mit BMO und Bluemax = eine Person kannst du sicher vergessen.
Darüber lacht wohl auch wrap.
zu den News: die wären Spitzenklasse gewesen, wenn schon alles in trockenen Tüchern wäre. Das hatte Card wohl auch gehofft. Bei solchen Angelegenheiten - und besonders in Asien - dauerts aber oftmals länger. Das hätte Card einplanen müssen, insofern war die Aktion unglücklich.
Abzocke? Nun, von wem sollte es eine sein?
Von der Firma GMG? Warum haben sie dann die Haltefrist der allermeisten Aktien aus dem Private Placement verlängert? Macht keinen Sinn. Ich bin mir persönlich auch sicher, dass Card an seine Firma GMG wirklich glaubt, den Faktor Zeit hat er aber falsch eingeschätzt.
Von Bluemax bzw. Investprofi? Nein, daran glaube ich ebenfalls nicht.
Ich halte Gulfside nach wie vor für in Ordnung, auch wenn nicht immer alles nach Plan läuft. Und das ist es hier mit Sicherheit nicht, das muss man einfach so konstatieren. Kommt die Unterschrift unter den Vertrag noch, dann werden sich die Erwartungen der Longs noch erfüllen, wenn auch vielleicht nicht mit jedem Kursziel in kürzester Zeit. Gulfside wird dann entweder Produzent oder ein Top Übernahmekandidat. Es bleibt weiterhin spannend.
Das waren doch schon super News, wenn darauf hin der Kurs um gute 30 % einbricht. Dann freue ich mich jetzt schon auf die von den Pushern angekündigten richtig guten News. Ich glaube, das wird eine richtig gute Woche!