Stargold Mines der neue Star
Seite 31 von 33 Neuester Beitrag: 22.10.07 10:57 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.06 11:16 | von: Inform2006 | Anzahl Beiträge: | 803 |
Neuester Beitrag: | 22.10.07 10:57 | von: Kraut | Leser gesamt: | 135.890 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 27 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 | 30 | | 32 | 33 > |
DENN DER ABSTURZ VON STARGOLD IST ALLEIN FRICK ZU VERDANKEN
HÄTTE ER NICHT DEN PUSHGEWINN SEINER LESER BEI RUSSOIL VERBUCHT WÄRE DOCH SEINE GESAMTE
10000 EUR ANLAGE IM MINUS: DER HAT IN DIESEM JAHR DOCH ABSOLUT GAR NICHTS ZUSTANDE GEBRACHT SEINE PREMIUM MAIL IST AUCH DAUERND GESPERRT DER KANNS SELBER NICHT MEHR HÖREN WIEVIEL MIST ER PRODUZIERT
...jetzt sind wir mitten in der SL-Welle und der freie Fall ist sicher noch nicht zu Ende.
Schat euch doch den CHart mal am: WAS SOLL SICH DENN DA NOCH ERHOHELEN!!!
Quelle worldofinvestment.com/wkn/A0LE2S/
Star Gold werde ich nicht mehr täglich in der Beobachtungsliste erwähnen ....
besser wäre wenn MF komplett den Mund halten würde ...
aber ob das stimmt glaube ich nicht ..
die deutschen staatsanwälte sind da viel zu dumm und lasch ..
in den USA wäre MF schon längst im Knast ...
aber bezüglich USA da hatte ich ja schon vor den lügen des Bäckers hier im forum gewarnt ..
wer geduld hatte konnte gestern die aktien unter meinem einstandskurs einsammeln , meine Aktien strategie kann man sich auf meinen CD`s anhören ... lol
Aber ich denke, jetzt kosten ihn Star Energy und Stargold seinen Leumund.
Beim nächsten Seminar wäre ich gerne dabei.
Er wird wo seine Russenmannschaft an Leibwächtern nochmal aufstocken müssen
letzte Woche noch mein Shortempfehlung bei 5,25, aktuell 1,71 - 47,20%, Trziel 1,85-1,95
enger Stop 1,60
ich häng halt auch volle kanne mit drin (SE +SG, Mühlhan).....was soll mann jetzt machen??? jetzt verkaufen ist doch garnicht möglich....soll man es riskieren und vielleicht einen totalverlust in kauf nehmen....
aber irgendjemand sollte frick vielleicht aufhalten. der ruiniert ja alle anleger....puhhh mit alkohol gehts glaub besser.
mitgefühl wird dankend angenommen
aber .. hätte .. würde .. könnte ... sollte ....
vergangenheit ist ade ....
mal im ernst:
ich denke bei den ganzen gurus und börsenhellsehern nur an den alten kostolany:
informiert = ruiniert
SE kann ich nicht einschätzen, mit dem wert habe ich mich nie befasst, war vor meiner zeit und war ich nie investiert.
SG habe ich bei 4,6 verkauft nachdem ich mir mal so die fakten angeschaut hatte und der kurs einen rücksetzer machte. Bei frick'schen blasen lieber zu früh und mit ein bisschen weniger gewinn als zu spät und mit herbem verlust raus.
Und dann ist Sommer, Urlaub usw. Die Umsätze lassen dann sowieso nach und man verzockt lieber sein Geld in der Eisdiele oder im Biergarten.