Conergy - nach Korrektur weiteres Potential
------------------------------------
Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht.
Johann Wolfgang von Goethe
http://www.ariva.de/news/article.m?id=2438709
hatte dir vor tagen geschrieben, bei Conergy wird es ein Blutbad geben. Genau so kam es ! Aber jetzt ist der Boden Erreicht Bin mit sämtlichem zur Vergügung stehenden Kapital eben eingestiegen ! Kursziel jetzt 27 Euro
Kauf 17,50
Die letzte Meldung ist ja eigentlich keine typische Analyse, sondern eher eine Einschätzung. Ich halte auch nicht viel von den Typen, aber die haben nun mal ihre Ohren an Stellen, wo unsere nicht hinkommen. Sowas, und dann noch mit einer, wenn auch spekulativen Datumsangabe, ist für ein Fünkchen Wahrheit wieder mehr als gut.
Hat mit träumen nichts zu tun, wenn du kein Geld verdienen möchtest, schau dir den Kurs in paar Tagen an, du wirst staunen !
Die Art Deiner postings lässt mich nicht daran glauben, dass Du ein langfristig orientierter Anleger bist, der jetzt zu 17,50 € kauft, sich zurücklehnt und einfach nur relaxed wartet. Du schreibst, dass Dein Kapital jetzt in Conergy steckt und Du kein weiteres Geld dort investieren kannst. Dann brauchst Du nicht alle paar Minuten die Seite zu aktualisieren und Deine Erfolge in 5 Cent Schritten zu kommentieren.
Wenn Du lange cool bleiben kannst, wirst Du bestimmt Geld verdienen.
Ich gönne das jedem hier, mich wundert immer nur wieder mit welcher Blauäugigkeit die Leute über Fakten hinweggehen, die alles andere als aus Pappe sind.
Dafür werden die schon sorgen die eigentlich hätten mitgehen müssen.