Indianertreffen am 01.07.06 in Dinslaken
!!! WIR WERDEN WELTMEISTER !!!
Gruß
Einer der 3 von der Tankstelle, entweder Tick, Trick und Track oder ein Teil der gespaltenen Persönlichkeit mit dem Namen "scholluthmin" oder mittlerweile auch Mitglied der Marx-Brothers.
Gruß
Einer der 3 von der Tankstelle, entweder Tick, Trick und Track oder ein Teil der gespaltenen Persönlichkeit mit dem Namen "scholluthmin" oder mittlerweile auch Mitglied der Marx-Brothers.
Gruß
Angelköder
Badehose
Indianerkostüm
Fanschminke (als Kriegsbemahlung zu nutzen)
Zahnbürste
Hunger
Durst
Schwimmflügel
Paddelboot
Zelt
Isomatte
Schlafsack
1L Humpen (weils da nur 0,2l gibt)
Luftmatratze
LSD (Leichter Sauf Dress)
Geld
Gotcha mit grünen und schwarzen Kugeln (als Sterne)
admin
scholle
scholle´s Auto
1 Kiste Krombacher (falls die Plörre da nicht schmeckt oder (wahrscheinlicher) scholle sich verfährt
Aspirin für den nächsten Tag
Namensschilder
Foddoaberad
Sonnencreme
Badehandtuch
Ich glaub das wars erst mal...
Gruß
Angelköder
Badehose
Indianerkostüm
Fanschminke (als Kriegsbemahlung zu nutzen)
Zahnbürste
Hunger
Durst
Schwimmflügel
Paddelboot
Zelt
Isomatte
Schlafsack
1L Humpen (weils da nur 0,2l gibt)
Luftmatratze
LSD (Leichter Sauf Dress)
Geld
Gotcha mit grünen und schwarzen Kugeln (als Sterne)
admin
scholle
scholle´s Auto
1 Kiste Krombacher (falls die Plörre da nicht schmeckt oder (wahrscheinlicher) scholle sich verfährt
Aspirin für den nächsten Tag
Namensschilder
Foddoaberad
Sonnencreme
Badehandtuch
Kippen
Feuerzeug
Angel
Ich glaub das wars erst mal...
Gruß
Ist das ok für euch oder soll ich selbst fahren oder gar ganz von der Veranstaltung fern bleiben?
greetz
sports*
sports*
Pate will eh noch was von seinem Sonntag haben und Sacrifice versteht ohnehin erst ab 16 Uhr, dass ein neuer Tag angebrochen ist..
greetz
sports*
@luzischonmal danke für die Liste, die muss ich ja nur geringfügig abändern ;-)
@all soll ich noch irgendwas essbares mitbringen? Salate oder sowas in der Richtung?