Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;)
Und vielen Dank für die fundierte Analyse - hast mir die Augen geöffnet
schönes Wochenende
Ich bleibe Investiert.
:-)
Zockerpapier ist Syz wahrlich nicht.
Die weiterhin zu erwartende Dividendenrendite ist, im Vergleich zu anderen Papieren, überdurchschnittlich.
Spätestens zur nächsten HV 2006 wird der in der HV 2005 gestellte und dann wieder
zurückgezogene Antrag auf Sonderausschüttung von mind. 2,-- EUR gestellt. Das steht
so im HV-Protkoll 2005.
Also weiterhin zurücklehnen und ganz cool abwarten.
Die Letzten werden die Ersten sein :-)
Mal schauen vielleicht gibts noch ein Weihnachtsgeschenk (-.
Oder ist das wieder nur ein kleiner Ausflug ?.
Oder aber auch GasAG ist endlich abgesprungen,nämlich Leute die an nichts Positives glauben,sind meistens ein Klotz am Bein.
Abwarten, ich jedenfalls sehe Syzygy weiter als einen der besten Investment im Aktiengeschäft.
Und wenn jetzt noch die passenden New´s dazu kommen,dann gehts aber ab,richtung Nord.Egal bin gut Investiert,und gebe vor 8 € keine ab.
:-)
Aber das ist bei mir immer so.
Selbst heute bin ich noch in einigen Werten zu früh drinne so das sie im nachhinein nochmal herunter geht.
Aber bei Syzygy ist mir das egal,da habe ich selbst zentnerweise nachgelegt.
Was ich hier überhaupt nicht kapiere, ist die Unzufriedenheit von einigen Usern ..als ich den Thread hier aufgemacht habe ..konnte man SYZ unter 4 bekommen .... dann ist die Aktie bis 5,70 in der Spitze gestiegen !!...wieder gefallen Richtung 4,30 .... dazwischen gab es zudem noch eine Divzahlung von 24 Cent ..
Also ich bin sehr zufrieden mit der SYZ auf 14 Monate betrachtet ... die nächste Div ist praktisch schon im Sack .. die Aussichten sind gut .. der Markt zieht an ..und SYZ steht besser da als noch vor einem guten Jahr .
Das Problem ist nicht die Aktie .. das Problem sind die Ansprüche einiger User ... die Ihre Gier nicht im Griff haben bzw. auf der falschen Baustelle mit dem falschen Timing mitspielen ;)
Lali
im Markt. Das kann nur positiv sein. Weiter so.