Escada: langsam und sicher nach Norden
Vllt setzen kleinanleger auf share deal?!!!
Ich fragte, ob wir heute € 2 sehen und "nicht" wir werden € 2 sehen!!! Bitte lesen sie genauer meine postings!!
Danke und viel Glück
bis heute Abend wird hier noch einiges passieren!!Hab ein gutes Gefühl..
Hast Du mal das Volumen gesehen??
der deal war ja schon längst bekannt und da ist die aktie abgestürzt
aus welchem grund steigt es denn wieder? nur weil die käuferin das geld überwiesen hat? ich verstehe es noch nicht ganz
2 oder 3 Euro - das wäre wirklich mal eine Blase, die Platzen würde wie die letzte.
Aber manche pushen und reißen ihr Maul auf um ihre Aussagen Wirklichkeit werden zu lassen, dass es einem schlecht wird....
Und gleich pusht er die nächste Aktie...
Hier ist Escada, nicht Arcandor!
Und wer nicht auf Garrison gehört hat, sieht ja spätestens jetzt, dass es besser war.
Und zum Thema, warum die Aktie heute gestiegen ist, obwohl es sich eigentlich um einen wertlosen Mantel handelt: Wegen der Unwissenheit vieler Leute, die einfach eine positive Nachricht lesen und dann kaufen wie verrückt.
Das konnte man bei der GM bzw. Motors Liquidation Aktie auch immer gut beobachten. Gab es positive Nachrichten zu GM, stieg die wertlose Motors Liquidation Aktie. Witzig war auch, dass die Aktie des Solarunternehmens Opel International öfter mal stieg, wenn es etwas positives über die Opel AG zu vernehmen gab.
Viele Leute informieren sich einfach nicht gut genug, wittern das schnelle Geld, lesen vielleicht noch kurz in Foren Beiträge wie "heute noch 2 € ?" und kaufen dann, damit die Leute, die hier mit Phantasien andere locken schön mit Gewinn wieder aussteigen können.
Mein zweiter Nachkauf liegt in Summe zwischen 100 und 200 Euro.
Der Totalverlust würde sich dabei in Grenzen halten, weshalb ich lieber abwarte wie es mit der " leeren Hülle " weiter geht. Überraschungen gibts immer.
Vor einigen Tagen wurde auch von allen Seiten zum verkaufen ge'bash'ed.
Und nun ? Wärs nicht besser gewesen mit warten ?
Dass Anleger mit sehr hohen Stückzahlen Panik bekommen können kann ich ja verstehen.
Anleger mit " Spielgeld " sind aber vielleicht besser damit beraten noch abzuwarten.
Oder wie ist hierzu Eure Meinung ?
also ich hab dieses Gefühl, dass einer ganz gewaltig sammelt bevor etwas wichtiges Publik macht!!
Und dann die News kurz vor Handelschluß oder am Wochenende es verkünden und dann hebt der Kurs richtig ab!!Bin noch immer davon überzeugt, dass die Shares obwohl es hieß leere "Hülle" mit übernommen wurden!!Warum auch nicht..Wir werden es in kürze sehen..weil das volumen gegenüber der letzten Tage enorm gestiegen ist und der kurs momentan auch nicht so schlecht da steht obwohl er heute schon bei 1,15€ stand!Also abwarten..hop oder top..
Die Hoffnung besteht...
nun ja, ARO scheint ein heißer Kandidat für 100%..
Schönes WE