Es hat sich ausgenasducked!
Demnächst kommt ein deutlicher Schub. Ich denke nach unten!
ich erwarte für die nächste woche eine kleinere korrektur von ca. 5% und dann wieder steigende kurse, als möglichen stop im nasdaq sehe ich die 2000 punkte an.
MfG
erst recht wenn man short ist und im minus liegt.. (liegen sollte)
Meine Einschätzung kennt ihr ja. Ausserdem ist auch im 6 Wochen aufwärtstrend noch Platz nach unten. Oder denken die Bullen, das es nur noch, ohne Rücksetzer, Richtung ATH geht?
Wenns ans Gewinne sichern geht, kann die Verkaufswelle ganz schnell anschwellen, als muss erstmal das low vom Freitag gehalten werden.
Es wird wieder geschoben und gedrückt und dann geht es schnell!
und ich bin heute morgen schon erschrocken als sieger seine puts verkauft hat!!
(ich bins pro...)
kann das passwort nicht mehr finden *g*
gruesse
das haben die amis ja wieder toll hinge(krieg?)t!
wenn wir deutschen net insgesamt so blöd wären..
hat der NDX exakt auf einem gebrochenen Abwärtstrend (seit Mai) aufgesetzt und bekanntermaßen ein kräftiges Reversal hingelegt.
Das Tief bei 1463 fiel außerdem mit dem 23,6% Retracement des gesamten Moves 1088-1580, der 10-Tageslinie und dem Start der letzten Zinssenkungsrallye zusammen (nicht eingezeichnet).
Bin im Moment noch planlos, was den weiteren Verlauf angeht ...
Gruß, r.
ich krieg ausserdem nen grünen für witzig weil ich geschrieben habe das es nach oben geht!! Was ist das denn für ne Logic, jungs?????
Allein Sieger kriegt nen grünen für gut analysiert und lag: ratet mal...
völlig daneben.
Ich brauch eure blöden sterne nicht, aber dann lacht mich wenigstens nicht aus wenn ich euch schon was sagen will!
Es gibt wohl doch zu viele hier die keine Ahnung haben...
gruesse nmx_lion
so long
----------------------------------------------
"Das Ego ist des Menschen größter Feind"