Kanzlerdebatte in der BRD.............
Aber alleine die Aussage "so ein intelligentes Volk wie die Deutschen" ist in meinen Augen bereits rassistisch, da es suggeriert, daß die Deutschen intelligenter sind als andere Völker!
Es gibt auch noch so etwas wie emotionale Intelligenz, und davon scheinen einige hier wenig zu besitzen, mal ganz zu schweigen davon das sich steinpilz mal ein Geschichtsbuch kaufen sollte (aber bitte nicht vom Link von kohlhass), aber davon hat echekrates ja bereits referiert!
Ich hoffe ich muß nicht nochmal posten!
Zu Leuten wie Kohlhaas und den anderen Aber-der-Hitler-hat-doch-immerhin-Autobahnen-gebaut-Verharmlosern kann nur gesagt werden, dass sie die Toleranz einfordern, die sie sofort abschaffen würden, wenn man sie nur ließe. Keine Toleranz gegenüber Intoleranten! Nazis raus aus Deutschland.
Gruß Borgling
Das gegen die NPD ist doch alles nur eine Hezkampagne der großen Parteien.
Erreicht wird eine Stärkung der anderen rechten Parteien, da die rechten Wähler nicht mehr so verteilt sind auf mehrere Parteien. Bravo, dann haben wir die REP bald in der Regierung!!!!!
Diese Politikerhohlköpfe die schreien VERBOT sollten sich lieber mal über die NPD informieren. Manche Ziele könnte man auch in das Parteiprogramm anderer Parteien übernehmen!
Armes Deutschland!
Aber... keine Toleranz für die Gewaltbereiten! Und auch nicht für die geistigen Brandstifter, auch wenn Sie Kreide gefressen haben, mit verstellter Stimme an der Tür kratzen - und erst dann erbarmungslos zuschlagen, wenn ihre Zeit gekommen ist.
Hier gilt es - wie in der Erziehung: weite Räume - aber auch klare Grenzen. Und vor allem: wehret den Anfängen...
Armes Europa!
Gruß
Ich habe Dich gestern noch in Schutz genommen, stelle jetzt aber fest, daß Deine Kritiker mit der Beurteilung Deiner Beiträge recht hatten.
blaubärgrüsse
nehmen wir mal an, dem wäre so.
wir verbieten den rechtradikalen die grünen zu wählen.dann wählen die auf einmal alle grün ? oder wie muss ich das verstehen ?
wenn raubmord endlich legalisiert wird, dann nimmt die zahl selbiger ab ?
das halte ich für fragwürdig.
und natürlich muss man die spaten von npd verbieten. der gesinnung ist eindeutig verfassungsfeindlich und eine verfassungsfeindliche partei wird nun mal verboten.so stehts nun mal im gesetz.
wenn ich mir vorstelle, dass die npd wahlkampfkosten erstattung bekommt, also ein teil der von uns erwirtschafteten steuern dazu benutzt wird um die npd zu finanzieren, könnt ich kotzen.
der gedanke, das ein ehrbarer steuerzahler in deutschland der zufällig in einer anderen region der welt geboren wurde, brav seine steuern zahlt und die npd damit ihre ausländerfeindlichen kampangnen finanziert , ist doch absolut widersinnig.
und insinder:
ich denke nicht, das man jede partei zulassen darf, nur weil sie vielleicht wähler findet. stell dir eine partei vor, deren programm es wäre, alle menschen die einen zweisilbigen nachnamen haben, kaputt zu hauen. und diese bekommen auf kgründen die jenseits der erklärbarkeit liegen 51%.
dürften die dann eirklich regieren ? wäre es nicht die pflicht eines jeden menschen dieses auch mit nicht demokratischen mitteln zu verhindern ?
verfassungsfeindlich parteien werden in deutschland verboten, das ist gesetz.
menschenfeindliche parteien gehören überall und jederzeit eingestampft, das ist gesunder menschenverstand.
das gilt für die linksradikalen irren genauso wie für die rechtsradikale bande.
in diesem sinne
Gruß
Außerdem halte ich's für ziemlich unwarscheinlich das eine Partei mit Deinem Programm Wähler findet.
Die These "Die NPD findet mehr Wähler durch den Verbotsantrag" halte ich für richtig. Besonders bei jüngeren Wählern dürfte dies zutreffen. Aus Trotzreaktion.. schaut euch mal indizierte Computerspiele, CD's oder Filme an. Die gelten als "cool" und werden deshalb (auch wenn sie Schrott sind) konsumiert. Also weg mit den Verboten, lasst die Mehreit (das Volk) entscheiden, was richtig oder falsch ist und keine Richter.
Die Meinung des Volkes sollte über der Meinung einzelner Organe der Gesetzgebung stehen!
Und wenn das Verbot vor Gericht durch ist, können die Rechtsaußen wieder eine neue Partei gründen. Und was wird damit erreicht?
Dänemark halte ich in der Richtung für vorbildlich. Zu deren Demokratie gehören auch die Nazis dazu, und dadurch das man sie machen lässt, haben sie genügend Gelegenheit sich selbst zu blamieren und unbedeutend zu sein.
Politisch muß man die Extremisten natürlich bekämpfen. Und Gewalttätigkeiten sollten auch schärfer geahndet, bzw. bestraft werden.
Wehret den Anfängen, aber Parteienverbot bringt nichts.
Und für alle, die noch Interesse an einer weiteren Vertiefung der Problematik haben, ist der nachfolgende Link ganz hilfreich...
http://www.netzgegenrechts.de
Gruß
Happy End