Wie wird man reich?
du bist mutig.
als grundstock versuch mal nemax 50 index 709340
vorteil keine geld briefspanne
kurs heute € 1,89 multiplikator 0,001
von der sorte gibt es noch viele.
zusätzlich kannst du ja ein oder zwei aktien mit niedrigen kgv und gutem umsatz mit gutem gewinn ins depot legen.
was immer läuft ist essen und trinken.
die meisten saufen oder essen zu viel wenn sie frust haben.
also kamps628060 kgv 9 kurs €10,99 hoch war über € 40,-
übrigens reich bist du wenn du gesund bist gruß ted
wie heiß magst du es denn?
versuch doch mal einen put auf amazon.
wenn du den kaufst und auf pleite spekulierts kannst du gleich noch einen put auf den nasdaq setzen.
wenn das alles läuft investiere in die tau und sisal industryie.
es werden sich dann sicher viele aufhängen wollen
regards from cape town ted
Kauf lieber eine Amazon. Die legen bei jedem Verkauf noch was drauf. Bis alles weg ist?
und ich sage Dir, wie lange Du brauchst um reich zu werden.
WANN IST FÜR DICH REICH ?
ecki ich nehme an du denkst antizyklisch .
dann kommt man auf solche ideen.
also die wkn 625684
laufz. 21.9.01
monique wenn du mehr dazu und über puts wissen willst schreib mir eine mail
deine vermutung wenn amazon pleite geht wird der schein nicht mehr gehandelt ist so nicht richtig.
im zenariorechner habe ich es gerade durchgespielt.
bei einem einsatz von €10000,- ist es dir dann sowieso egal dann bist du millionär.
amazon ist ein heißer kandidat for a solid bankkruptcy
gruß tedgermany@hotmail.com
Jetzt einen Geheimtip auf Sicht von einem Jahr zu suchen, ist vergeudete Zeit. Sollten die neuen Märkte wieder steigen, ist fast jede Aktie ein Geheimtip, weil in dem Fall alle Leute in Panik kaufen werden und wieder kein Mensch auf irgendwelche Fundamentaldaten schauen wird. Wenn Du von steigenden Märkten ausgehst, kannst Du (fast) alles kaufen.
Ich gehe nicht von steigenden Märkten auf Sicht von einem Jahr aus. Zum Zocken ist die Zeit gut, aber so wie ich Dich verstanden habe, willst Du kaufen und liegenlassen.
Was in diesem Jahr ansteht, ist eine starke Korrektur der "echten" Indizes wie Dow, Dax usw., denn die haben bisher kaum auf die schlechte Lage in den USA reagiert und die Tragödie an den neuen Märkten ignoriert bzw. durch Umschichtungen sogar davon profitiert. Mein Tip auf Sicht von einem Jahr wäre also z.B. ein Put auf den Dow Jones oder auf den S&P. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Dow Jones Ende 2001 bei 8000 steht. Einen Put auf einen ausgebombten Wert wie Amazon würde ich jetzt nicht mehr riskieren.