Was wird denn nun mit Thielert AG
muhahahaha,LOL, ;-), :-)) muhahahaha,LOL, ;-), :-)) muhahahaha,LOL, ;-), :-))
Ich zwei seid echt eine Bereicherung bei Ariva...
Herr Michelangelo, was halten Sie von meinem Angebot?
Moderation
Zeitpunkt: 12.09.23 17:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 12.09.23 17:36
schreib mich zwecks Verhandlung gerne in BTC über BM an, hier ist das leider in Regelverstoß...
Bezüglich der Thielert AG glaube ich fest an eine Aufhebung/Auflösung/Restart der Insolvenz, womit auch die Gläubiger und Altaktionäre wieder eine Chance auf Verlustminimierung/Gewinnsteigerung zu kommen!
Was bringt mich zu der Hoffnung? Die Thielert Aktien sind immer noch in den Depots gelistet bzw. vorhanden, somit haben sie auch einen intrinsischen Wert, ergo könnte hier im Hintergrund richtig gute Arbeit für den Restart geleistet werden. Mal sehen, ich bleibe long und werde meine Position ggf. über Michel bzw. somit OTC vergrößern.
Moderation
Zeitpunkt: 28.09.23 10:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 28.09.23 10:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Vielleicht will er nur seine wertlosen Aktien über den OTC an Euch verhökern! Also seit auf der Hut...
Nichts gibt es von Thielert... keinen einzigen Cent. Thielert ist mausetot. Eure Aktien bekommt Ihr nicht mal mehr am OTC los. Die gibt es dort millionenfach. Die sind obsolet und wertlos.
Und warum das Ganze? Weil man blind investiert hat, sich nicht mit sein Invest auseinander gesetzt hatte. Damit ist ihr investiertes Geld futsch. Mitleid habe ich keines...
schnuffel und michel, wie hoch ist denn im Augenblick der Kurs der THIELERT-AG, von denen Ihr zichtausend im Depot gestapelt habt? Ich sag mal, ... ohne wirklich nachsehen zu müssen... 0,000 Cent. Und aus welchen Grund, sollte sich etwas daran ändern? Keiner von Euch beiden kann darauf eine schlüssige Antwort geben. Hier ist Schluss, auch wenn Ihr Euch weigert dies zu akzeptieren. Die Insolvenz und der Kurs sind für immer in Beton gegossen! Hier bewegt sich nichts mehr...
...Eure Beiträge sind echte Realsatire... LOL
Moderation
Zeitpunkt: 28.11.23 18:02
Zeitpunkt: 28.11.23 18:02
Also, wo soll denn der Rebound herkommen? Niemand interessiert sich für Thielert...