Hyzon Motors Inc - Hydrogen & Heavy Duty
Und dazu die Leistungsstärksten des Planeten, sagt der TÜV Rheinland.
ps: die DCRB Titel sind bei mir zwischenzeitlich bereits in HYZN mutiert und mit den neuen HYZN titel „fusioniert“.
Aber dieser Satz gefällt mir auch sehr gut:
Hyzon geht davon aus, dieses neue System auch an andere Nutzfahrzeugunternehmen zu lizenzieren.
Weiter so......
Stack, e-Axle, Wasserstoffspeichersystem in Eigenregie! Soll Mal einer nachmachen.
@greendeal: Cummins selbst nicht ja. Aber die haben vor paar jahren hysrogenics geschluckt, die haben stacks gebaut. Irrtum vorbehalten
https://www.fool.de/2021/07/01/...chon-jetzt-brennstoffzellen-trucks/
Und euch investierten natürlich auch
Hyzon Motors Inc. WTS, US44951Y1102, HYZNW
Warrant, (ehemals DCRBW)
Auszug aus einem SEC-Filing:
Each whole warrant entitles the holder to purchase one whole share of Class A Common Stock for $11.50 per share. The warrants will become exercisable on the later of 30 days after the completion of an Initial Business Combination or 12 months from the closing of our Initial Public Offering and will expire five years after the completion of an Initial Business Combination or earlier upon redemption or liquidation.
Warrant Definition:
Ein Warrant (im geläufigsten Sinn) entspricht in der Funktionsweise einer Call-Option, die dem Inhaber das Recht gibt, ihn aber nicht verpflichtet, eine Aktie innerhalb einer bestimmten, meist längerfristigen Laufzeit zu einem festgelegten Preis zu erwerben. Im Gegensatz zu Call-Optionen werden Warrants als Finanzierungsinstrument oder, um Beteiligungen zu ermöglichen, direkt von den betreffenden börsennotierten Unternehmen herausgegeben. Oft werden Warrants als Bonus gratis ausgegeben, um eine Kapitalerhöhung, Anleiheemission oder Beteiligung schmackhafter zu machen. Im Falle einer Umwandlung in Aktien fließt der festgesetzte Kaufpreis direkt dem Unternehmen zu. Dieses gibt zu diesem Zweck neue Aktien aus. Durch die Wandlung von Warrants in Aktien erhöht sich daher die Anzahl der im Umlauf befindlichen Aktien, so dass es wie bei einer normalen Kapitalerhöhung zu einem entsprechenden Verwässerungseffekt kommt. Dies ist bei Derivaten wie Optionen nicht der Fall. Oft werden auch von Banken emittierte Put- und Call-Optionsscheine als Warrants bezeichnet.
Das sind 1000 Aktien falls der Kurs im Januar höher steht würde ich die Aktien zu 7,50 nehmen.
Hoffen wir mal das es bald wieder über die 10 Dollar geht.
Bei aller Liebe zu meinen Invests hoffe ich, dass Daimlers Bemühung sich lohnen werden und uns auch im Nutzfahrzeugbereich bei der Entcarbonisierung auf Augenhöhe bringt. Hyzons Forschungs- und Entwicklungsstand wird aber so schnell ohnehin keiner erreichen. Angeblich haben die schon viel länger Fahrzeuge laufen als allgemein bekannt und zugegeben wird. Profis halt, was die Sicherung der Alleinstellungsmerkmale betrifft. Leider kann ich diese Aussagen nicht bescheinigen…aber es sind Dinge die man bei diversen Gesprächen mit Vertretern aus der Fahrzeugindustrie erfährt….und aus diesem Kontext kann man auch entnehmen, dass Bosch überall die Finger drinnen hat und die ganze Diskussionen über die Durchsetzung der Brennstoffzellen ad absurdum führen.
Schönes Wochenende euch Säcken und danke für die Infos hier.
Mich beeindruckt die Herstellung der Hauptkomponenten in Eigenregie.
Aus dem nix kommt da eine revolutionäre E-Achse und das Wasserstoffspeichersystem..... über die Brennstoffzelle brauchen wir nicht zu sprechen.
Hier wird vieles im geheimen entwickelt.
Das ganze dürfte sich auf der Margenseite noch auszahlen.
Interview vom 9. Juni --> Reinhören ist Plicht
https://twitter.com/BloombergTV/status/1418324480179544067
Hyzon's Netzwerk ist schwer zu toppen.
6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Berliner, Berliner_, DerCEO, Fjord, Grish, RichiRich1