Hensoldt Aktie - Rüstungselektronikhersteller
Seite 4 von 8 Neuester Beitrag: 11.11.24 15:24 | ||||
Eröffnet am: | 15.09.20 21:11 | von: youmake222 | Anzahl Beiträge: | 191 |
Neuester Beitrag: | 11.11.24 15:24 | von: Bärenhunger | Leser gesamt: | 102.391 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 35 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 8 > |
ja genau, die ~1.000Mrd Steueraufkommen nehmen wir und verteilen sie als Geschenke auf der ganzen Welt.
und für uns selber wird die Schuldenbremse gelöst und dann bekommt jeder das was er sich wünscht über ein Sondervermögen
-Bundeswehr
-Wohnen und Bauen
-Wirtschaft
-Bildung
-Digitalisierung
-Soziales
-Bauern
-Klima
-etc.
wir nehmen uns einfach ein Beispiel an die Rosenmontagsumzüge, wir schmeißen das Geld raus wie die Kamelle vom Umzugswagen. Jeder bekommt was und zwar soviel, das er nicht mehr weiß, was er damit noch anstellen kann.
Auf Xetra den ganzen TAG nur Algorithmen .......
Ich glaube heute mache ich Kasse wird mir zu heiss
Bei Nachricht zB daß ein Gericht ihn vom Wahlzettel streicht und er nicht mehr Präsident werden kann!
SIR
Wer glaubt daran? Niemand. Deshalb wird der Kurs weiterhin steigen. Auch größere Rücksetzer sehe ich persönlich nicht kommen, da nichts ( aber auch garnichts ) in Sicht ist, das für Friede Freude Eierkuchen spricht. Nur meine persönliche Meinung
Wir müssen es einsehen, ein neues Zeitalter der Aufrüstung hat begonnen. Und Europa scheint zu begreifen, auf den Amerikaner kann man nicht mehr blind vertrauen. Also bleibt nur eine einzige Möglichkeit, die totale Aufrüstung Europas. So sehe ich das kommen. Würde mich freuen, wenn ich mich total irre. Dafür würde ich sogar gerne auf meinen Gewinn verzichten.
https://www.ariva.de/news/...istriert-deutlichen-anstieg-von-11145709
Das sollte Hensoldt, Rheinmetall, etc. m.E. weiterhin Auftrieb geben.
https://www.ariva.de/news/...istriert-deutlichen-anstieg-von-11145709
Das sollte Hensoldt, Rheinmetall, etc. m.E. weiterhin Auftrieb geben.
Leonardo hat sich nicht an der Kapitalerhöhung beteiligt und damit ist ihr Anteil unter die 25% Schwelle gerutscht.
@ Vania:
32,5 Euro wären ein Traum. Da könnte man blind kaufen. Lassen wir uns überraschen, was morgen früh passiert...
Der Umsatz kann derzeit nicht beziffert werden, da man auf Jahre mit der Produktion nicht hinterher kommt! Selbst mit Tochterfirmen wo gerade in Vorbereitung sind!
Weiterhin gab es viele Aktionäre wo Rüstungstitel verpönten, dies stehen nun außen vor oder wollen noch rein!
Dividende wird es, so vermute ich nicht geben! Wird alles in neue Anlagen etc investiert! Dies erhöht den Wert der Firma weiter!
Nur meine Meinung!