mal was anderes hier!
Kleiner Tipp für die Neulinge und es soll auch absolut kein Vorurteil gegen sein :D aber bei kanadischen Pennystocks sollte man immer ganz genau die Augen auf machen und erstmal das Internet auf den Kopf stellen bevor man investiert.
Bei vielen sind die Aktien auch als "kanadische Zockerbuden" bekannt, weil diese im Kursverlauf einer Achterbahn gleichen. Man kann mit diesen und dem richtigen Händchen tatsächlich ordentlich viel Geld machen, aaaaber auch, wenn man das Händchen nicht hat, permanent Geld verbrennen.
Der Markt ist höchst sensibel sobald das Wort Corona fällt, Schnell Test, Impfstoff, Medikamente und so weiter...
Furchtbar....
Welche Aktien, die bis dato ihr Schattendasein lebten, werden noch erwachen???
Wenn du eine Liste mit Kandidaten hast, dann lass mal hören (natürlich keine Kaufempfehlungen, nur zum Informieren, ob irgendwo der nächste Schnellzug steht).
Handelsschluss 0,62 Euro . Werde die nächsten Tage beobachten
in welche Richtung der Hase läuft.
Vielleicht wird es doch noch gut und es ist nur eine Frage der Zeit..
Zumindest kann man das hier nachlesen.
https://twitter.com/Fuel55/status/1228691213336956928
ARIVAlaufbänder u.ä. verbreitet werden.
Hoffe sehr das nicht durch Frust die 0,40 € gebrochen wird beim Exit.
Meine Frage: Was mache ich jetzt am besten, verkaufen und den Verlust in Kauf nehmen oder warten und hoffen das es wieder steigt ...?
Danke schonmal im Voraus !
Ganz einfach das nächste Mal die Finger weglassen von Laufbandaktien und gepushten Aktien durch irgendwelche Börsengurus oder Börsenblättchen die alles immer schon wissen und unerfahrene damit Ködern. Am nächsten Tag oder über Nacht kommt dann meißt die Quittung, der Kurs stürzt ab und der Verlust ist groß (für die Lemminge die sich haben über den Tisch ziehen lassen)
Die dicken Gewinne machen immer andere, dass war so, dass ist so und wird auch immer wieder so bleiben. FAKT ! Liebe Aktionäre kauft euch solide Aktien - es gibt genug davon.
Verkauft den restlichen Schrott und verbucht es als Lehrgeld.
Und denkt dran, man wird an der böse nicht reich über ein paar Tage!
Nach einer großen Welle kommen meistens ein paar weitere Wellen nach (klein, groß wer weiß das schon)....
daher kann es durchaus möglich sein, dass die Aktie (aus welchem Grund auch immer) nochmal was hergibt...
Börsenneulinge: Es ist eine absolute Zockeraktie... setzt besser auf arrivierte AG's......
LG SURFER
Die haben ja immerhin genug in der Pipeline, und da würde ich vermutlich mal bei dem Einstiegskurs von 1,15 etwas abwarten.
Dennoch versuche ich mal auf Basis des 1-Jahres-Chart einen Ausblick.
Nach Fiboancci-Retracement: nach untern - der 23,6%-Widerstand liegt bei 0,4838€
Nach Fiboanacci-Retracement: nach oben - der 38,2%-Widerstand liegt bei 67,53€ - Sollte dieser überwunden werden könnte der Kurs bis rund 0,79€ laufen.
Das zu schließende 1. Gap liegt bei 0,4218€.
Das zweite zu schließende GAp liegt bei 0,3653€
Wäre ich an diesem Zock interessiert? Nein, weil es sich bei diesem Papier weder um eine Burggraben-Aktie, eine Value-Aktie noch eine mittel-bis langfristige Investitionsmöglichkeit handelt.
Das ist m e i n e Meinung, daher k e i n Empfehlungshinweis.
Zugegeben, nachdem ich gestern früh die Kurse jenseits der 1,00€- Zone sah setzte ich eine Kauforder bei 0,45 € aus reinem Bauchgefühl vor Börsenöffnung Toronto *lol*. Order gestern nach Bekanntgabe 1. Kurs in Kanada gelöscht. Das wars für mich mit diesem Papier - wäre nur ein Zock gewesen.
Grüße
67,53 E€ wäre ja der Hit für alle Investierten.
Grüße
...vor den Fakenews am WE schon innerhalb weniger Handelstage von 20 auf 50 Cent gestiegen! -
also Abwarten und Beruhigungstee trinken...