Mynaric - Die Zukunft des kabellosen Internets?
Mit dem sicher bald gelöschten Beitrag vom 17.02.20 - 06:07 Uhr zeigt die Digitalisierung eines seiner wahren Gesichter
Die Firma wird explodieren oder sehr zeitnah von einem großen aufgekauft werden.
Wir sprechen hier von einer technischen Revolution, die ein unglaubliches Marktpotential hat und das zu einer börsenkapitalsierung, die geradezu lächerlich ist. 170 Mio Euro.
In den USA wäre das Unternehmen 2 Mrd.USD wert. So dass auch ein Börsengang in den USA in einem kleineren Marktsegment auch eine Alternative ist. Die würden dort vom Fleck weg gekauft werden.
Und Elon Musk ist sicher auch schon dran....es gibt hier keinen Wettbewerber auf dem Feld.
https://pro.erfolgs-anleger.de/p/...amp;vid=rghHR4&g=0&h=true
Wenn ich das das gewusst hätte, hätte ich heute vermutlich nicht aufgestockt.
Pusher, alle beide.
Ein gamechanger ....und seriös von der Fraunhofer Gesellschaft.
Keine andere Firma verfügt über eine ähnliche Technik.
"Keine andere Firma verfügt über eine ähnliche Technik." Bitte auch das belegen! Ähnliche Technologien existieren meines Wissens sehr wohl. Bin daher auf die Belege gespannt!
Nach dem steilen Anstieg konsolidiert der Kurs seit einigen Tagen und schafft es immer die 54,00€ per Tagesschlusskurs zu verteidigen. Das sieht für mich nach einer bullishen Flagge aus. In Kürze dürfte der Kurs aus dieser Bewegung nach oben ausbrechen. Daraus resultierend steigende Notierungen bis zum Allzeithoch bei ca. 65,00€ sollten erreicht werden.
Klingt nach einer tollen Taktik zum Geldverdienen.
Bei einem Startup den Börsengang mitmachen und kurz vor Markteinführung
der Produkte wieder aussteigen.
Ich habe lieber in den Schwächephasen der Aktie nachgelegt.