Feinstaub-Göre wird Nachfolgerin von Arafat
Seite 4 von 5 Neuester Beitrag: 25.04.21 09:47 | ||||
Eröffnet am: | 14.03.19 20:15 | von: Shitovernokh. | Anzahl Beiträge: | 109 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 09:47 | von: Angelikaoiga. | Leser gesamt: | 10.392 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 > |
p.s.
der Bärlauch Satz belegt, auch in deiner Birne hat die Klimakirche erste Spuren hinterlassen.
Keine Doku über Kühe ohne Verweis auf den menschengemachten Klimawandel, kein Wetterbericht ohne Verweis auf das drohende apokalyptische Ende .
Ich vermute, diese jungen Leut um Thunberg haben ihn so geschockt, dass er gemerkt hat: Nur noch dagegen anmosern, kommt irgendwie so opahaft rüber! Ich muss wohl was mehr tun, um noch irgendwie mithalten zu können...
Nachteil ist halt nur, dass hier die Püpse und dort das Pipi etwas unangenehm riechen.
Aber der Körper wird entgiftet.
Dieser Hype bedroht die Bestände und ich kann die urbanen Pseudo öko Hipster in den Wälder nicht mehr sehn.
Nimm doch einfach Knoblauch,damit kann man sich gezielt überdosieren.
Dein Hyperverbrauch von Ziegenmilch hat schon Heerscharen kleiner Zicklein das Leben gekostet.
Mein Ziegenkäse kommt von zertifizierten Demeter Höfen, die kleinen Lämmer werden später als Landschaftspfleger in abgehängten Regionen wie der Uckermark oder dem Siegerland eingesetzt, sie sterben verbeamtet im hohen Alter einen friedlichen und schönen Tod.
Wie man am Bildschirm konzentriert lesen soll, weiß der Himmel. Ich könnte es nicht.
Aber das Gejammere über mangelnde Studierfähigkeit gibts seit Ewigkeiten jedes Jahr wieder.
Deswegen kann ja jeder an der Uni in extra dafür angebotenen Vorlesungen den verpassten Stoff nachholen. Das gabs schon zu meiner Zeit.
Hausfriedensbruch, Sachbeschädigung, Körperverletzung und Kosten für die Allgemeinheit.
Wahrscheinlich ist es meine Empathie gegenüber Behinderten und sie vor Ausgrenzung zu schützen.
Auch wenn ich dem Falle nur hinter dem Grill stehe.
Menschen mit 47 Chromosomen, gehören übrigens zu den dankbarsten Menschen überhaupt.
9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: aramed, Canis Aureus, Namor1, fws, halbgottt, lacey, Libuda, rzwodzwo, WissensTrader